Ich habe einen Renault Clio 1,5 DCI, der durch Fehler "Fabrik" bei 110000 km das Rohr gebrochen ist, das den Kraftstofffilter mit der Druckpumpe des Drucks und von dort aus dem großen Problem verbindet.
Ich ändere den Food -Schlauch und ich habe angefangen, aber ich habe nichts bestanden, nichts

, und da ich keinen Scanner habe, nehmen ich ihn zu einer Zustimmung, wo sie mich durch Veränderung schickten

oder mich nicht in ein mechanisches Zentrum nahmen, wo sie ihn repariert haben, und sie sagten, dass ich mir mit den 4 schlechten Injektoren (wie es zu den üblichen Schienen typisch war, dass die Luft und die Luftzugs, die die Luft lag, die lagernden. Das Hochdruck -System, die sich

aushöhlen, und die Aufstieg. Er ging mit dem Motor, aber nicht ganz gut rauchte der verdammte Raucher -Opio Jajajajajaa und ich bekomme nichts (weniger als 1000 km).
Reinigen Sie nun die Injektoren erneut und installieren Sie und starten Sie den Motor. Das Problem ist, dass es mehr als ein wenig startet, aber EMP -Fertigstellungsteil sofort und mit dem Blatt Nr.
Testen Sie mit dem Tester die Startkapazität der Batterie (sie verfügt über eine neue Batterie, CCA 600A) und zum Zeitpunkt des Starts der Spannung bis 10,4 bis 10,7 V und der Motor funktioniert nicht ... Hier ist die Geschichte. Wenn die Batterie mit Start auf 11 V steigt und mehr startet der Motor.
Was sollte sein? Werden Injektoren oder ein elektrisches Problem sein?

füllen mich wieder auf