Suche in MDM

Bulletin

Daewoo Lanos .... wenden Sie sich über Suspendierung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #13644 von manuell-mecanica
Daewoo Lanos... Anfrage zur Federung. Gepostet von manual-mecanica
Guten Tag, liebe Forumsmitglieder:
Ich besitze einen Daewoo Lanos und muss die Aufhängung ersetzen, da die Gummibuchse defekt ist. Dieses Auto wird in Panama nicht mehr verkauft, daher kann ich das Ersatzteil nicht finden. Ich würde gerne wissen, ob es mit anderen Automarken kompatibel ist. Die Teilenummer lautet 96444919. Ich habe online danach gesucht und es ist dort zwar zu finden, aber es wird nicht angegeben, ob es mit anderen Automodellen kompatibel ist. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, mit welchem ​​anderen Automodell es kompatibel ist oder wo ich dieses Teil online kaufen kann.

Vielen Dank im Voraus..... : S

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #13672 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema Daewoo Lanos... Frage zur Federung
Hallo, ich habe auf einigen Ersatzteil-Websites nach dem von dir angegebenen Teil gesucht. Da ich die Motorgröße deines Autos nicht kenne, kann ich dir leider nicht garantieren, dass es dort zu finden ist. Ich bin von einem 1,4-Liter-Motor ausgegangen, und das stimmt. Die Website ist www.recambiosviaweb.com. Die von dir angegebene Teilenummer wird dort nicht angezeigt, aber schau bitte trotzdem mal auf der Website nach. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viele Grüße :)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.