Hallo, wenn ich das Auto gescannt habe, wirft es die wesentlichen Codes aus:
p0553 - Adressdruckschalter (PSP) der PSP PCM -Signaleingangssensorschaltung ist eine kontinuierliche Überwachung. Der Test schlägt fehl, wenn das Signal in Kürze mit Leistung ist. PSP beschädigtes Sensorzeichen
RTN im Kurzschluss zur
VREF -Leistung im Kurzschluss, um
das Signal des PSP -Sensor -Kurzschlusss auf den
beschädigten PCM
Der Code gibt an, dass der PSP -Sensorschaltungsschaltungsschaltungskreis mit Leistung kurzfristig ist.
P0340 - CAMSUS -Position (CMP) des Fehlfunktionssensorschalters Der Test schlägt fehl, wenn das PCM das CMP -Sensorsignal nicht mehr erkennen kann. CMP Open Circuit
CMP Kurzschaltkreis Ein GND
-CMP
-Kurzschluss ein PWR
RTN -Vorzeichen (
VR
-Sensor
) Öffnen Sie
GND Ein intermittierender Einfluss des CMP -Signals.
P1000 - Überwachung der Tests vervollständigen die II der Diagnose an Bord nicht (OBD II) Monitore werden während des Zyklus des OBD -Antriebs II durchgeführt. Der DTC wird im kontinuierlichen Gedächtnis gespeichert, wenn einer der OBD II überwacht. Das Fahrzeug ist die
Batterie- oder PCM -Fabrik, die kürzlich
ein Fehler zur Überwachung von OBD II aufgetreten ist, bevor der Zyklus einer OBD II
Kraftwerkzeug
gereinigt wurde
. Wartung. P2004 Zulassungskollektor Runner Control Open - Bank 1, Ausfallindikatorlampe (MIL) mit Problemdiagnosecode (DTC)
Sagen Sie mir, was mache ich, muss ich die 2 Sensoren ändern? Die Nockenwelle und der Richtungdruck?