Suche in MDM

Bulletin

Super Problem Ford Focus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13618 von manuell-mecanica
Super Problem Ford Focus veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, bitte ich muss mir helfen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus ZX5 Year 2006, American, automatische Version.

Das Problem ist wie folgt, wenn ich es einschalte, wird das Auto ziemlich beschleunigt, und es gibt keine Möglichkeit, dies zu regulieren, wenn ich es normal gebe, aber wenn die Änderung 2A ist, gibt das Auto einen Superblas, dann macht die anderen Änderungen normal. Wenn es in einen Rückschlag eingesetzt wird, fährt das Auto nicht zurück, das heißt es, aber nach einer Weile wird es in R eingebaut und drückt den Gaspedal und das Auto beschleunigt, geht aber nach ungefähr 2 Sekunden nicht zurück. Das Auto geht zurück, aber mit Kraft, die einen Schlag gibt, und manchmal sind es nicht immer ein paar Male, das Auto geht aus dem Nichts. Ich hoffe du kannst mir helfen. Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13626 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das Re: Super-Problem Ford Focus
Es ist ein reines Problem im Getriebe, aber es ist sehr schwierig für Sie, es selbst zu reparieren, selbst für Mechaniker, die nicht auf dieses Thema spezialisiert sind, empfehle ich Ihnen, es zu reparieren, um es zu reparieren. In jedem Fall gibt es eine Art Einspritzkörper innerhalb des Boxs, die sich unter einem bestimmten Vorhandwerk öffnen, wenn sie nicht zu einem höheren Druck geöffnet sind, und schlugen Sie diesen Schlag auf.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13732 von manuell-mecanica
Hallo, das ist wahr, dass Sie es nicht reparieren können. Sie müssen es zu einem Spezialisten bringen, überprüfen Sie den Niveau der Hydraulikflüssigkeit. (Mit dem Motor an !!!!!) Wenn Sie den Hydraulik mit dem Off -Motor markieren, ist das in Ordnung. Aber nein, es ist falsch. Autos mit automatischen Märschen messen den Niveau, wobei der Motor läuft. Ich hoffe es dient dir

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13839 von manuell-mecanica
Ich hatte diese Art von Autos, weil ich Ihnen sagen werde, dass Sie Folgendes tun können: Überprüfen Sie den Getriebeölspiegel mit dem Motor, aber mit der Position ändern Sie Hebel D (natürlich mit Hilfe einer anderen Person), überprüfen Sie, welchen Niveau es hat, und verifizieren Sie dann die Farbe des Öls. Das Öl Es ist gut, das gesamte Öl aus dem Tablett zu entfernen, das sich unter der Box befindet, alle Schrauben entfernt und dann prüfen, ob sich im Hintergrund Metallrezidiven befinden, um den Verschleiß und die Demontage des Filters desselben zu überprüfen. Setzen Sie den Filter aus dieser Reinigung aus und geben Sie graues Silizium in das Tablett und setzen Sie es mit der Schraube und fügen Sie neues Getriebeöl hinzu. Sie können diese Wartung durchführen.

Grüße aus Honduras

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13849 von manuell-mecanica
Ich würde kein graues Silizium auf dem Carter -Deckel installieren. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ein Teil des Partikels in das Getriebe geht und zusätzliche Probleme entspricht.

Fast immer bringt das Filterkit die Verpackung und den Filter (es ist am ratsamsten, beide zu ändern) und überprüfen die vom Hersteller empfohlene Öltyp.

Stellen Sie sicher, dass der Ölkastenkühler kostenlos ist und korrektes Arbeiten auch ein guter Tipp ist.

Überprüfen Sie mit einem diagnostischen Gerät, um festzustellen, ob Sie Fehlercode im Getriebe haben.