Suche in MDM

Bulletin

Weißer Rauch kommt aus dem Vergaser eines Tsuru II!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13524 von manuell-mecanica
Zuerst die Grüße an all dem Forum, die dies möglich haben, und dann mein Problem aufdecken: Es kommt weißer Rauch aus dem Chrburetor, wenn ich es einschalte, dann beginnt zwei oder drei Llavazos nicht, bevor er einen ganzen Vorhang von der Mischung hinterlässt, die nicht brennt und nicht von Carburadoor zurückkehrt. Wenn das Problem nicht in der Klappen ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13531 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf den RE: Weißer Rauch durch den Vergaser eines Tsuru II!
Erster Tschechisch, dass das Öl nicht emuliert ist, dann, wenn Ihr Vergaser durch tschechisches Wasser die Verbindung desselben und des Teiches gekühlt wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44406 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf den RE: Weißer Rauch durch den Vergaser eines Tsuru II!
Ok, danke, jetzt, wenn ich weiß, wie das Stück genannt wird, ist der Gaskörper so, als wäre es ein Vergaser, aber er bringt eine in dieses Stück integrierte Verletzung, überprüfe den Hörsensor bereits und sieht gut aus, dass am Eingang, dass der Computer verbindet, und in Drosselklappenkörpern so schwarz oder wie mit einem Form, den ich hoffte und das ist, und ich habe etwas Öl. oder hätte es? "

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44407 von manuell-mecanica
Dies ist das Stück, das zerlegt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44408 von manuell-mecanica
Auf dem zweiten Foto erscheint der Sauerstoffsensor, ich denke, er kann tanzt werden, da er wie das von Oxid oder so etwas präsentiert, also werde ich es mit einem Ersatz versuchen, der gibt ;)