Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Opel Record 2.3 Diesel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13512 von manuell-mecanica
Problem mit Opel Record 2.3 Diesel, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gut zu allen, ich habe Probleme mit einem Opel -Diesel -Rekordmotor 2.3. Das Problem ist, dass die Temperatur bereits den Kühler reinigt, die Wasserpumpe (die in Ordnung ist) nicht thermostat, zum Ersetzen des Deckels, der gemäß dem Gleichrichter gebeugt wurde, gesendet wird, sondern die neue Zylinderabdeckverbindung platzieren und das Auto 3 Tage mit der Temperatur bei weniger als 8o und plötzlich schießen und plötzlich die Verbindung verbrennen. Wird es eine gute Qualität sein oder der Motor des Motors wird ebenfalls gefaltet?
Es ist auch erwähnenswert, dass der Motor ständig mit der direkten Lüfterpalette mit dem Motor Guiro kühlt, und ich habe auch keine Luft in der Schaltung.
Vielen Dank an alle und ich warte auf eine Antwort, falls etwas übersehen wird.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13516 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Opel Record 2.3 Diesel
Ein guter Freund, einer der Ursachen ist ein kühlendes Leck, da die Flachheit des Zylinderkopfes Bonba zuerst überprüft wird. Es ist ein Fehler, den Lüfter dort zu verifizieren, wo er sich umdreht und wo er die Luft wirft. :) Grüße meine E -Mail ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13529 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort, ich sage Ihnen, dass ich gestern den Deckel herausgenommen habe und das Gelenk zwischen den Zylindern 2 und 3 zusammen mit einer Wasserkamera gebrochen wurde, die aus diesem Grund gemacht wurde, dass es Wasser in den Zylindern hatte.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13537 von manuell-mecanica
: Ohmy: Guten Tag Freund, überprüfen Sie die Flachheit des Zylinderkopfes und des Blocks mit einer metallischen Metallregel. Es sollte völlig flach und ohne endsiv sein. Überprüfen Sie die Höhe der Zylinderhemden. Grüße denken Sie daran, in meine E -Mail zu schreiben. Guter Tag