Suche in MDM

Bulletin

Ford Escape 2001 und 2005

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13489 von manuell-mecanica
Ford Escape 2001 und 2005 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Freunde:

Ich habe Probleme mit zwei Autos, ich hoffe, jemand kann mir helfen,

Ford Escape 2001: Zu Beginn des Morgens beginnt der Motor seine Beschleunigung zu variieren, die zur Relais beigetragen hat, wenn die Temperatur seine Bekanntmachung erreicht, funktioniert der Motor gut. Der Scanner sagt mir überschüssige Abgase. Was mir Zweifel gibt, ist, dass das Problem nur dann dargestellt wird, wenn es kalt ist.

Ford Escape 2005: Der Motor startet nicht, er erreicht kein Signal für den Startermotor. Der Anti -Denft -Indikator an der Tafel entzündet mich auf zeitweilige Weise, wenn ich ihn gebe. Ich habe das Lalve bereits zur Neuprogrammierung geschickt und mir gesagt, dass es der Computer ist, der nicht in Ordnung ist. Auch mittlere Ausgangs- und Eingangsspannungsschilder der Schaltantenne machen den Computer und gemäß dem gesamten Handbuch. Ich würde Ihre Hilfe sehr zu schätzen wissen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13507 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ford Escape 2001 und 2005
Ford Escape 2001: Ja, weil es kalt ist, benötigt der Motor eine reichhaltige MesclA, um zu gehen, und testen Sie den Wiederaufbau des Wiederaufnahmes, wenn er beginnt,

Ford Escape2005: Der Computer oder der Erkennungschip kann blockiert werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13569 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass wir mit dem Ford Escape 2005 bereits einen Computer lokalisieren.

In Bezug auf die Ford Escape 2001 habe ich das Rezirkulationssystem bereits mehrmals getrennt und nicht übereinstimmt, wie ich ihnen sagte, dass dieses Problem nur dann tut, wenn der Motor kalt ist.

Es beschleunigt und verlangsamt ungefähr 700 bis 1000 U / min ständig und beschleunigt bei der Gelegenheit bis zu 1500 U / min einen Moment, um mit dem oben genannten Ocilacion fortzufahren.

Vielen Dank für die Hilfe, wenn mir jemand eine andere Idee geben kann

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13582 von manuell-mecanica
Dann ist es der IAC -Tschech, es ist im Allgemeinen das größte Problem, trennen oder reinigen es.