Suche in MDM

Bulletin

Mein Golf 86

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #13474 von manuell-mecanica
Mein Golf von 1986. Gepostet von manual-mecanica
Hallo, ich hoffe, Sie können mir helfen. Mein Problem mit meinem Golf von 1986 ist folgendes: Wenn er warm wird, ruckelt er, geht aus und springt nicht mehr an. Ich habe bereits den Zündverteiler gewechselt und mir wurde gesagt, ich solle auch die Wasserpumpe tauschen (was ich noch tun muss). Woran könnte das liegen? Könnte es das Thermostat sein? Ich hoffe, Sie können mir helfen. Vielen Dank, Abraham

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #13479 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Mein Golf von 1986
Ich glaube nicht, dass es das Thermostat ist, aber wenn du Zweifel hast, bau es einfach aus und fahr ohne es, dann weißt du es genau. Ich tippe eher auf das Zündmodul.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #13480 von manuell-mecanica
Mit Verlaub, ich sehe keinen Zusammenhang mit der Wasserpumpe. Prüfen Sie, ob die Drosselklappe oben am Vergaser, die bei kaltem Motor geschlossen ist, sich bei warmem Motor öffnet. Diese Drosselklappe wird von einem Thermostat an der Seite des Vergasers gesteuert. Ich hoffe, mein Kommentar hilft Ihnen weiter.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #13494 von manuell-mecanica
Danke für die Kommentare. Ich habe das Zündkabel bereits geprüft, es ist in Ordnung. Es könnte an den Zündkerzen liegen; ich habe sie zwar gewechselt, aber gebrauchte verwendet.
Mein Golf hat eine Platin-Zündanlage, aber warum hat er Zündaussetzer, wenn der Motor warm wird? Ich habe die Zündspule und die Zündkabel ausgetauscht und weiß nicht mehr weiter. Danke.