Suche in MDM

Bulletin

Mein Golf 86

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13474 von manuell-mecanica
Mein Golf 86 veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich hoffe, Ihr Problem mit meinem Golfmod zu haben. 86 Ist das Folgende, wenn das Erhitzen von Tironea ausgeht und nicht bereits anfängt, den Händler zu verändern. Sie sagten mir, ich solle die Wasserpumpe ändern (ich muss ändern). Welches Problem könnte der Thermostat ernst sein? Ich hoffe deine Hilfe danke Abraham

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13479 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: My Golf 86
Ich glaube nicht, dass es der Thermostat ist, aber wenn Sie Zweifel haben, nehmen Sie es einfach und das Fahrzeug ohne Thermostat und aus Zweifel können es für das Lehrmodul angehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13480 von manuell-mecanica
Bei allem Respekt sehe ich keine Beziehung zur Wasserpumpe. Überprüfen Sie, ob der Papalote von der Oberseite des Vergasers, der sich schließt, wenn der Motor kalt ist, wenn der Motor bereits erwärmt wird. Dieser Papalote bewegt sich mit einem Thermostat, den der Vergaser auf einer Seite hat. Ich hoffe, ich helfe Ihnen meinen Kommentar.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13494 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Kommentare, überprüfen Sie bereits den Papalote und das ist in Ordnung, sie könnten Zündkerzen geändert werden, aber ich habe gebrauchte gebraucht.
Das andere ist, dass mein Golf Platin ist, aber Pore scheitert mich, wenn das TMB -Auto erwärmt wird. Ich habe die neue Spule gestellt. Zündkerzenkabel, und ich weiß nichts anderes. Danke