Suche in MDM

Bulletin

Wechseln Sie den Silentblock der vorderen Trapezios

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 1 Monat zuvor #1344 von manuell-mecanica
Hallo allerseits,
ich bin kein Mechaniker, aber ich mache die kleinen Dinge, die ich kann, da alle
im letzten ITV mich geworfen haben, den Silentblock der abgenutzten Front-Trapezios zu haben, und meine Frage ist, ob ich sie ändern
soll
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1475 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Stummblock der vorderen Trapezs ändern
Hallo Mechanic 69, ich habe Ihren Beitrag auf mechanische Probleme verschoben, weil sie mehr mit Fehlern und Konsultationen zusammenhängen.

Ein Kompressor für Federungen ist nicht erforderlich, um die Stummschellen der Mondeo -Federung Trapezoide zu ändern.

Dann müssen Sie die beiden Räder, die Abdeckung, entfernen und die Stabilisatorstange loslassen und schließlich die Haken der Federarme freigeben.

Erstens ein Arm, Sie lassen die Schrauben ab, die es an dem Chassis halten, den Sie den Gummi wechseln, den gesamten Sand reinigen, der in den Lodges des Gummi bleibt.

Auf diese Weise dient es Ihnen als Leitfaden, um alles in der richtigen Reihenfolge zu fahren.

Wenn Sie mit Ihren Armen beendet haben, fahren Sie mit der Stabilisatorstange und der Abdeckung mit der Vorsichtsmaßnahme, dass Sie nicht in Sandy verloren gehen oder dass Sie viel Krieg haben, bis Sie ein paar Schrauben setzen.

Sie fahren die beiden Räder und senken die Borriquetas.

Es ist nicht bequem, diesen Vorgang mit dem Auto zu erledigen, das nur von einer Seite angehoben wird, da die Stabilisatorstange unglaubliche Kraft ausmacht und Sie es beim Verlassen einer sehr starken Peitsche treffen können.

Und es heißt nicht, dass Sie nie unter einem Auto arbeiten, ohne sicherzustellen, dass Sie nicht fallen werden.

Ich denke auch nicht, dass es notwendig ist zu erwähnen, dass die Katzen, die die Autos als Standard mitbringen, eine verdammte Scheiße sind und dass jeder, der ein wenig regiert, ohne Vorsichtsmaßnahmen nicht darunter geraten wird.

Joer sieht aus wie jemandes Vater ... na ja, nichts mehr und erhält einen herzlichen Gruß.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.