Suche in MDM

Bulletin

Es wird allein revolutioniert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13436 von manuell-mecanica
Es wird nur von manuellem Mecanica
Hallo Freunde, wie Sie im Forum neu sein werden. Dank Ihnen habe ich mehrere KIA -Handbücher erreicht. Aber es gibt nicht das des Karnevals Kia 2500 V6 150cv Benzin, was ich habe. Meine Konsultation und mein Problem sind, dass ich allein bis zu 4000 U / min umsehe, wenn Sie anfangen und im Toten sind. Wenn Sie Notizen machen, die revolutioniert werden. Bitte Sie könnten mir helfen, das Problem zu lösen. Danke und Grüße im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13445 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Es wird nur revolutioniert
Tschechische falsche Lufttickets, in den Schläuchen der Beschleunigung oder des Zulassungsbehörde, überprüfen Sie die ordnungsgemäße Funktion des IAC -Ventils und schließlich funktionieren die Elektros immer tschechisch den Tenneursensor? Oder haben Sie Thermventilator?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13460 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Kikemec, dass Sie so bald geantwortet haben. Es tut mir leid, Sie zu stören, aber ich konnte mir sagen, wo all die Elemente, die Sie mir sagen, befinden, um sie gut zu überprüfen, denn mit so vielen Schläuchen und Ventilen werde ich verrückt. Hilf mir.
PD. Ich hoffe, Sie nicht zu stören und schwer zu sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13461 von manuell-mecanica
Fercom, wenn Sie Ihre Antwort sehen, beziehe ich es mit Wissen, nehme es in einen Workshop und zeigt an, dass wir uns bewerten können

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13475 von manuell-mecanica
It is not annoying to help photos I can not send you because I do not have, even if I will be taken to take pictures of the vehicles that I repair to help them better, the hoses are the ones that reach a round mouth where a large hose enters, the IAC goes to the side of the body where there is a pariposa inside (butterfly = golden metal disc in the body where the large hose enters From the thermostat where the hose that enters the upper part of the radiator Der Electrventilator ist der Lüfter des Kühlers, der nach Strom arbeitet, der Thermoslüfter ist der Kühlerlüfter, der nach thermischem Gel arbeitet und im Motor ist und vor dem Kühler schwimmt.