Suche in MDM

Bulletin

Öl in der Kühlkreislauf lehren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13424 von manuell-mecanica
TEACUO-Öl in der Kühlkreislauf, die von Manual-Manica
Öl in der Kühlkenntnis meines Renault Kangoo unterrichten. Möglicherweise liegt es an den Board of Cyatics, aber ich weiß nicht, ob es für einen anderen Ort sein könnte. Dies ist meine Frage für jemanden, der das Thema kennt. Vielen Dank im Voraus,
mein Kangoo ist Diesel 1900 von 1998

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13440 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf das RE: Tenduo-Öl in der Kühlkreislauf
Freund, ich sage Ihnen etwas, das das Öl in der Kühlkreislauf normalerweise das Problem des Tastens des Zylinderkopfs ist. Wenn Ihr Fahrzeug jedoch die gleiche Kraft wie das Problem hat, kann das Problem an einem anderen Ort gefüllt werden, überprüfen Sie, wo der Ölfilter ein Wärmetauscher ist, zwei Schläuche eingeben, Sie haben eine Brücke und schließen die Kreislauf, ohne den Wärmetauscher, um den Wärmetauscher zu erreichen. Ich brauche dieses System, ändere das Wasser und das Test, ich habe es Barias begleitet und dieser Fehler ist in Renault Peugeot und Citroen nicht Sorgen, bis Sie den Test durchführen, wenn alles gut läuft, einfach so lass es so ist, dass das Stück nicht geändert wird. Viel Glück und lassen Sie es uns wissen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13448 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf das RE: Tenduo-Öl in der Kühlkreislauf
Nun, Chef. Es tut mir leid, Ihnen zu sagen, dass es sicherlich ein Hinternwerk sein wird ... Ami -Vater ist ihm in einem Renault 21 passiert ... Das Auto war perfekt wie die übliche Kraft und alles ... nur ein Poko Öl im Kältemittel ... Ich habe es geschaffen ... und ohne Probleme. TB -Test, um die Kühlkreis gut zu reinigen .....
Grüße und Glück !!