Suche in MDM

Bulletin

Hilfe 3

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13395 von manuell-mecanica
Hilfe 3 veröffentlicht von manuell-mecanica

gute
Portal 1 Ich habe ein Dodge Neon 95 und kommt manchmal ein sehr wiederkehrender Versagen

. Obre beschleunigt

3 Caavan nimmt es nicht injiziert und mit direktem Benzin würde ich

ihre Hilfe nicht schätzen, weil ich gerade erst in meinem eigenen Workshop beginne und ich möchte Gacias nicht an alle scheitern: Woohoo:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13408 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Hilfe 3
Av hier haben noch mehrere Details und viele Dinge zu überprüfen, denn die Informationen, die Sie geben, sind nicht sehr gut.

Erstens: Dodge Neon, löschen Sie alle Fehler des Computerspeichers und Sie sind fehlgeschlagen. Wenn die tschechische AGA speziell den Code gibt, und uns sagen, ob das Fahrzeug das Fahrzeug anhält oder nicht, kann Rohbenzin durch IAC in schlechtem Zustand oder schmutzig fehlen, oder der TP fällt nicht so, wie es für eine beschädigte Spur ist.

Der ATOS geht aus oder beschleunigt, wenn Sie beide Dinge tun, kann es auch ein IAC -Problem sein, das nicht richtig reguliert, aber Sie sagen uns nicht, ob es injiziert oder kohlenhydrglich eingespritzt ist.

Drittens prüft Caravan, ob Sie zuerst einen Funken haben, wenn er Kraftstoff injiziert. Wenn es keinen Funken gibt, können sie verschiedene Probleme haben und nur kein Kraftstoff ist ein Problem mit der Pumpe oder des Relais oder mit dem Computer Blokeo. Choca zuerst und lassen Sie es uns wissen,

Glück mit Ihrem Workshop, haben Sie es einfach ohne Angst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13427 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Hilfe 3
Vielen Dank für alles über den Karawanen, wenn es sich um die Benzinbombe handelte und weiterhin die ATOS von elektronischer Injektion ist und mit dem gleichen Verlust der Stromversorgung fortgesetzt wird und sich mit dem Neon ausschaltet, wenn Sie sich weiter bewerben, und der Scanie mir Code für den Code des "IC, IC, Modul des Generators oder Generators und der Lüfter des Fan des Fan des Fan, aber ich bin der Tag, der am besten Tag für Sie ist.