Suche in MDM

Bulletin

Mein Funke geht aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13389 von manuell-mecanica
Mein Funken Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo, für ein paar Monate und immer häufiger wird der Spark 2005 ausgeschaltet:( . Dies geschieht, wenn ich es einschalten werde, sobald es kein Problem gibt, es geht auch aus, wenn ich umgekehrt gebe. Mir wurde gesagt, dass es sich um einen Sensor handeln kann, der Scaner einen Sensor in den Beschleunigungskörper warf. Ich möchte, dass jemand mir sagt, ob dies ernst und teuer sein kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13406 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: My Funke
Ernsthaft, teur, ja, neue Fahrzeugsensoren sind etwas teuer, aber es macht es nur in umgekehrt und wenn Sie sie einschalten oder auch tagsüber, sehen Sie, ob Sie uns etwas mehr Daten geben können, weil wir keine Informationen haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13411 von manuell-mecanica
Danke für die Antwort. Schauen Sie sich das Symptom an, dass es zu Beginn oder wenn ich umgekehrt ist. Sobald es im Gange ist, hat es kein Problem, das heißt, ich muss sein, viele Male zu sein oder in sofortiger Synop zu beschleunigen. Ich möchte, dass ich ausgehe. Was sie mir erzählten, ist, dass der Sacaner einen Fehler in die Beschleunigungskörper wirft, aber ich weiß nicht, ob es eine Batterie oder Sache sein kann. Geh einfach raus und ich finde das normal.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13439 von manuell-mecanica
Normal ist nicht, aber wenn der Scaner Ihnen ein Problem in der Beschleunigungsbehörde erzählt und Ihr Fahrzeug mit elektronischem Beschleuniger ausgestattet ist, ist es nicht viel, was Sie sich nähern können