Suche in MDM

Bulletin

Zweifel in Megane II DCI 120CV

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13416 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Zweifel in Megane II DCI 120CV
Entschuldigung ... aber Sie haben einen Teil des Grundes ... aber dieser Schmetterling ... es ist nicht normal zu reinigen ... Aus meiner Sicht denke ich, dass es eine Art Lunge ist, die den Eingang der Luft in den Motor in der Funktion des Motorregimes variiert ... Entschuldigung. Ich werde einen Poko -Aver untersuchen. Entschuldigung!! : Trocken:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13419 von manuell-mecanica
er er. Mach dir keine Sorge. Es ist nicht so, dass es mechanisch oder ähnliches ist, ich bin in Clubmeganeii und es scheint, dass es, wenn sie es reinigen, und dann bin ich neugierig, weil mein Motor schmutzig wird. Aber ich denke, nur durch das Ändern des Gelenks ist festgelegt. Auf dieser Website haben Sie das Megane 2 Mechanical Manual und es gibt alles, was auf dem Schmetterlingsbox bestand. Vielen Dank für Ihr Interesse an Ich schätze es. Ich bin ein wenig Tiquisiquis mit diesen Dingen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13449 von manuell-mecanica
hehe .. aber ich hatte viel einen Schmetterlingsbox in einem Diesel ... weil die gleiche Funktion, die in einem Benzin keine Askem haben konnte ... Entschuldigung noch einmal, hehe
Saluods!:Lol:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13450 von manuell-mecanica
Guten Tag Davidclio. Sie hatten mehr Recht als ein Heiliger. Als ich heute von der Arbeit ankam, ging ich durch einen Workshop, zu dem sich herausstellte, dass es sich als Freund meines Bruders herausstellte, der im offiziellen Renault House arbeitete, der bereits einen eigenen Workshop machte. Insgesamt, dass ich es gesehen habe und mir sagte, dass diese Flucht in diesen Motoren, die aus 65000 km hervorgehen, normal ist, und weil es ein wenig Verlust an den Siegel des Turbo hat und sie durch diese Röhre legt, die die Zulassung des Turbo ist, was sich nicht Sorgen macht, dass es normal ist. Ich sagte mir auch, dass dieser Teil, in dem Suda keine Verbindung hat (etwas seltsam, nicht seltsam), insgesamt, dass ich mir zuerst den Motor entfernen und dann diese Schachtel entfernen und eine Verbindung des Gelenks und Buelba zum Platzieren habe, und ich schaue nicht, dass es nicht zu sehen ist, dass es eine andere Flucht hat, die nicht zu sehen ist. Er sagt, dass er zu fleckig ist und der glaubt, dass er andererseits verlieren kann. Total ein Auto hat immer Probleme. Vielen Dank, Compi für Ihre Hilfe Ich hoffe, nicht sehr schwer zu einem weiteren Grüßen gewesen zu sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13451 von manuell-mecanica
Die heutigen Diesel -Casitodos tragen Schmetterling, es ist eine Möglichkeit, die Luftpassage mehr zu kontrollieren, um weniger zu verschmutzen. Und wenn es eine kleine Toric the Megane trägt, wenn es Ihnen hilft, obwohl es es nicht nimmt, es zu entfernen. Sie sind 3 Schrauben? Sie können kein kleines Silikon machen.