Suche in MDM

Bulletin

Zweifel in Megane II DCI 120CV

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13387 von manuell-mecanica
Zweifel in Megane II DCI 120CV Gepostet von Manual-Mecanica
Hallo, mein Name ist Antonio und ich würde gerne sehen, ob mir jemand mit dem Zweifel helfen kann, dass ich es habe. Nun, ich werde erklären. Ich möchte die Schmetterlingsbox für Megane reinigen Ich möchte abbauen, dass sie einen Leck verliert, und ich möchte wissen, ob Sie ein Gelenk zwischen dieser Schachtel und der Eintrittsschlauch haben, und wenn Sie sie haben, was für ein Joint ist, um sie zu kaufen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13397 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Zweifel in Megane II DCI 120CV
Und um Ihnen zu sagen ... dass ein Diesel keinen Schmetterling hat ... k ist nur in Fahrzeugen mit Benzinmotor. Wenn Sie wirklich über ein DCI sprechen. Das Fütterungssystem ist kein Schmetterling, sondern eine Hochdruckpumpe, die Druck auf eine Injektionsrampe sendet, und von dort an jeden der Einspritzdüsen (einer pro Zylinder). Ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen
, Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor - 15 Jahre 3 Monate zuvor #13413 von manuell-mecanica
Danke Davidclio, aber ich denke, er war schlecht gezielt. Ich habe das Workshop -Handbuch, das ich von dieser Website bekomme, und es gibt einen Abschnitt, in dem die Demontage der Schmetterlingsbox ausführlich erklärt wird. Diese Schachtel geht in das Lufteintrittsrohr, in dem der Zulassungskollektor und am Ende des Röhrchens das EGR im F9Q -Motor ba. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Dies ist die Schmetterlingsbox.
Letzte Ausgabe: 15 Jahre 3 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13414 von manuell-mecanica
Ich muss es Ihnen noch einmal sagen ... k Sie haben keine Schmetterlingsbox ... k, das ist das einzige, was die Flussrate k misst. K misst den Fluss der Luftmasse, der in den Motor eingeht, um sie an die UCE zu schicken ... eine andere Sache. Aber ich glaube nicht, dass K yebe Porke zu modern ist. Aber das ist sehr, sehr neu ... Ich denke, Sie sind Ekivocando Butterfly Box mit dem Caudalimetro ..
Grüße !!: Trocken:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13415 von manuell-mecanica
Und ich sage dir das ... weil ich die Welt der Mechanik betrete, hehe, ich bin fast elektromechanisch ... und eine Idee, die ich habe.