Suche in MDM

Bulletin

Mechanisches Versagen in einem Grande Cherokee 98 American

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13384 von manuell-mecanica
manuellen Mezanika veröffentlichten Grad Cherokee 98 American
Guten Tag, ich habe es große Eile mit meinem Grand Cherokee, dem Techniker in Automobilmechanik kann keinen Fehler reparieren:
Ich werde so kurz sein:

Alles begann mit einem Fehler, bei dem der Motor abgeschlossen war, und die Überraschung war, dass das Auto den Motor angemeldet hat, aber einen Versagen vorlegte, als ob es aus der Zeit war, ohne die Zeit, die Mechanik. Die Pumpe, Injektoren in einem Labor wurden überprüft, der Händler, die Position der Position der Position der Kurbeln hat den Kurbelwellensensor beschädigt, und die anderen Teile sind in Ordnung, und es tut weiterhin das Gleiche. Der Motor beginnt normal, aber wenn sie beschleunigt, läuft es nicht ab. Kurbelwelle geht und die Informationen werden gelacht, tschechisch, der Computer beweist es in einem anderen Fahrzeug und in einem Testlabor und alles funktioniert normal. Es testet mit dem Vertriebshändler, der Distributorspule, ändert die Schussposition der Kurbelwelle und am Ende des Ende der Überarbeitung des gesamten Systems der Ingenition. Andere Techniker und der Fehler sind nicht gelöst, danke mir für Ihre Aufmerksamkeit ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13385 von manuell-mecanica
Tschechisch oder ändern Sie Ihren TPS -Sensor.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13404 von manuell-mecanica
Hojo Die Fehler sind nicht wörtlich mit der diagnostischen Ausrüstung, ein Problem der Set -up desselben Händler Ppopity, aber Sie kommentieren sich gegen die Explosionen des Feuers durch den Auspuff mehr mit einigen der Abstimmungen, da es keinen anderen Weg gibt, es sei denn, es ist, als ob die Permamesca -Ventile Aviererta, wenn es nicht sollte oder seine Auszeichnung unter sehr schlechten Bedingungen ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13407 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema Mechanikversagen in einem Grand Cherokee 98 American
Sie sollten auch die Kurbelwellenscheibe überprüfen, sie kann geschlachtet und nicht mit der Ausrüstung drehen. Wenn der Motor eingeschaltet ist, gibt es nur Ausstellungen oder es gibt einen anderen Klang?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13423 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Hilfe, die Kurbelwellenscheibe wird als Kometen überprüft. Es gibt kein Spiel, die Explosicons treten nur dann auf, wenn der Motor beschleunigt wird und es wird nur zu hören, als ob der Motor nicht mehr seltsamer Geräusche ist, es gibt kein seltsames Geräusch mehr. Die Ventile wurden überprüft, und sie sind gut. Magnetkollektor Die Wahrheit Ich weiß nicht, ob sie die Riemenscheibe trägt, ich denke, nur der vorherige Sensor war faul und sein Magnet wurde getragen. Wir haben sie geändert und ich verbessere den Start sehr erheblich, aber die Explosionen werden zum Zeitpunkt der Beschleunigung fortgesetzt.