Suche in MDM

Bulletin

Windstar 2000 Bremsversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13327 von manuell-mecanica
Windstar 2000-Bremsversagen Manual-Mecanica veröffentlicht
Grüße Mitglieder Mein Problem ist das folgende Lkw -Truck in meinem Workshop mit den sehr niedrigen Bremsen, nachdem er den Booster überprüft und überprüft habe, dass das Verfahren nicht versagt, die Bremsen zu löschen, und ich habe nichts in die Pedal hochgeladen.

Er brachte mir den LKW wieder und ersetzte ihn nach der manuellen Überprüfung die Bedingungen des Hauptzylinders, ersetzen ihn bereits CEBE und lösten das System erneut, und nichts bleibt das Pedal gleich.
Weiß noch jemand, was ich tun kann, um eine Druckbremse zu haben? Ich muss noch etwas tun? Ich muss das System weiter reinigen, bis Sie Druck haben?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, weil ich keine Erfahrung in diesen Lastwagen habe und das mir nie passiert war. Ein Bekannter sagte mir, dass es ihm gleich passiert ist und dass ich genug geäußert habe, bis das gewünschte Ergebnis wahr sein wird?

Ich warte auf deine Antworten, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13341 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Misserfolg in Windstar 2000
Hallo Freund, prüfe gut, denn in einer Seite der Linie saugt Luft oder ist rein Druck, Glück und sagen es uns, als es ging. : Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13347 von manuell-mecanica
Sie müssen zunächst eine Erhöhung spülen, die wie folgt erfolgt, dass das Einheit dieses Paja 2- alle Penstgefühle 3 eröffnet. Sie müssen die Einzahlung immer voll halten, damit Sie sich nicht leeren. Wenn Sie feststellen, dass die Ausgabe der Flüssigkeit ein Paar ist, schließt die Fegefeuer

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13355 von manuell-mecanica
Die richtige Reihenfolge der Reinheit ist vom Serum bis zum am weitesten entfernten Rad und denken Sie daran, dass Sie das Pedal zum letzten Mal mit dem Wandermotor wieder entlasten müssen. Ich denke, es ist Luft im Hojo -System, wenn Sie ABS haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13383 von manuell-mecanica
Meine Herren, ich danke Ihnen für Ihre Themen, aber wir haben es bereits gut überprüft und das Problem liegt im ABS -Modul, dass ich nicht mehr arbeiten kann. Die Lösung besteht darin, es zu ersetzen und das System richtig zu bearbeiten.

Vielen Dank sowieso