Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 206 Schmierungsproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #13320 von manuell-mecanica
Peugeot 206 Schmierungsproblem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich habe ein Schmiermittelproblem mit einem Peugeot 206 Ich kam mit dem Öldruckzeuge auf dem Manometer an und der Druck war 0, dass wir die Pumpe abgesenkten, um sie zu überprüfen, und wir wurden getragen, aber wir haben es geändert, aber so viel erhitzte das Öl. Das Öl hat den Druck erneut gesenkt. Hatte Probleme oder ähnliches wieder aufgewärmt. Gracias

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #13321 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Schmierungsproblem Peugeot 206
Niedrig bis 0 und wann beschleunigen Sie?
Ich hatte mehrere Probleme mit dem Öl. Wenn Sie jedoch in einem freundlichen Gleichrichter chatten, gibt es Fahrzeuge, die praktisch in 0 regulieren, und wenn Sie in diesen Fällen beschleunigen, gibt es kein Problem, da die Schmierung vorhanden ist.
Ein weiterer Fall war der Ölfilter sehr schlecht, so dass ich eine von einer bekannten Marke einstellte und es perfekt war.
Und in einem anderen Fall komme ich mit dem Zeugen des schlecht gemachten Öls an, als er sich erwärmt hat, sie wird gesehen und sie wurde im Zeugen erweitert, der Zeuge änderte es und bereit.
In anderen Fällen trägt der Schlamm der Nockenwellen immer mehr als alles andere, aber dieses Fahrzeug hat nicht so viele Kilometer, obwohl ein Fabrikversagen sein kann.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13390 von manuell-mecanica
Freunde, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Das Problem war im Ölfilter recht einfach. Es gibt ein Ventil, das zum Zeitpunkt der Montage des Filters die Rückkehr die Beine gebrochen hatte, die das Ventilsiegel machten, und deshalb hat der Druck einen weiteren Filter nicht hochgeladen und das Problem gelöst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #19326 von manuell-mecanica
Hallo, zuallererst hoffe ich und vier dies; Das Problem, dass mein Auto von Peugeot 206 1.6 2009 sehr ähnlich ist. Ich habe angefangen, den Zeugenstopp und das Ölsymbol zu markieren. Das ist niedriger Öldruck; Die Ölpumpe wurde bereits geändert, der Filter, das Öl (geeignet, anstatt die Gesamtquarz 5W40, 5W20 Synthetic Castrol zu besetzen). Sie wurden ebenfalls überprüft, die Belastung und Ringe der Verbindungsstange nichts präsentiert Verschleiß oder Schmutz. Ich nahm es mittags aus dem Workshop, aber nachts erzielte der Zeuge erneut.

Was empfehlen Sie ????

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30612 von manuell-mecanica
Herren Gruß, ich habe das gleiche Problem in meinem Peugeot, ich möchte, dass Sie mir helfen, zu sehen, was mit Ihrem Auto passiert ist und wie es repariert ist ... Danke für Ihre Hilfe.