Suche in MDM

Bulletin

Ich habe ein kleines oder ernstes Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13345 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe ein kleines oder ernstes Problem
Ich denke, es ist praktisch unmöglich, es in die notwendige Position zu schweigen. In der Herstellung hat diese Unterstützung eine sehr genaue Position mit einer minimalen Toleranz (möglicherweise Centersimas oder Tausendstel Millimeter). Wenn der Motor über der Toleranz über die Toleranz verschoben wird, besteht die Gefahr, das Getriebe am Getriebe zu leiden, ...
Ich verstehe kein Schweißen, aber es muss Wärme+Vibrationen ertragen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13354 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Re: Ich habe ein kleines Problem oder ernsthaft
Wenn Sie loslassen und jede Art von Unterstützung anpassen können, wirkt sich kein Problem nicht aus. Sie werden es gut ausdrücken, aber wenn es völlig machbar sein kann, es zu tun, gibt es kein Problem. In meinem Workshop haben wir viele Motoren wie 120 anpassen, und wir haben es unglaublich getan, Sie haben ruhig, dass es kein Problem gibt, ein Hain, der sich nicht darum kümmert, irgendetwas zu bekommen, etwas oder etwas Filters oder irgendetwas oder irgendetwas.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13357 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe ein kleines oder ernstes Problem
Nun, bevor alle Schweißnähte, die in die Vase der Autos gehen