Suche in MDM

Bulletin

Ich habe ein kleines oder ernstes Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13314 von manuell-mecanica
Ok, mein Problem ist, dass mein Hyundai -Akzent von 95 einen Kolben gebrochen hat: Ohmy: und kein Rennwagen ist: Dumm: . Machen Sie einen Motor mit dem Mechaniker, der ihn repariert. Das Problem ist, dass der Motor nicht von meinem Auto stammt, wie ich weiß, weil es fehlt, die Unterstützung der Rückseite des Motors zu ertragen. Es stellt sich heraus, dass mein Auto aus dem Jahr 1995 stammt und laut der Suche 97 ist. Mir wurde gesagt, dass es von Brio stammen kann, dass es deshalb nicht dorthin bringt, wohin diese Unterstützung gelegt werden kann. Das Problem ist, dass ein Stück in der Lage sein kann, den Motor bei dieser Unterstützung aushalten zu können ????? Sei nicht schweißt oder so?: Unsicher:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13322 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe ein kleines oder ernstes Problem
Ich habe elektromechanische Untersuchungen von Fahrzeugen. Es klingt für mich tödlich, eine Unterstützung zu schweißen. Sie haben einen identischen Motor, auch wenn Sie in einiger Entfernung danach fragen müssen. Es muss irgendwo sein !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13323 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe ein kleines oder ernstes Problem
Ja hier in Argentinien oder Stöcke Wir kaufen einen Motor nur weniger Kopfschmerzen zum Zeitpunkt der Papierkram und der Anpassung.
So teuer, reparieren Sie es, um einen weiteren Motor zu setzen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13340 von manuell-mecanica
Hier haben wir es auch repariert, aber ich sollte dich böse verstehen. Zeigen Sie Peston und Voila.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13343 von manuell-mecanica
Nun, was passiert, ist, dass der Kolben den Blockdeckel und den Block gebrochen hat und weil der Mechaniker mir sagte, dass es teurer sei, ihn zu reparieren, als einen anderen neuen zu kaufen. Der neue Motor wurde nicht so teuer. Aber dann denke ich, dass es mir ein Problem bringen wird, wenn es wahr ist, dass das Stück nicht geschweißt werden kann, um die Unterstützung zu ertragen, die ich das Geld verloren habe ... Was passiert, wenn es darum geht, etwas mit dem Motor zu schweigen? Ich meine, das Stück meines anderen Motors zu nehmen und es dem neuen zu geben ????