Suche in MDM

Bulletin

Ich verliere die Batterie meines Volkswagen Polo Classic Classic

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor - 15 Jahre 3 Monate zuvor #13312 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich habe diese Paguina gefunden, bei der Menschen mechanische Probleme helfen. Gut. Nun, ich möchte Ihnen sagen, dass ich einen Volkswagen Polo Classic 2002 habe. Mein erstes Auto und mein Ficken, das mich gekostet hat, mein Auto zu haben. Das Problem ist, dass es für Sie schwierig ist, das Fahrzeug nachts oder länger als 8 Stunden zu verlassen oder nicht. Aber ich nehme eine Brücke oder lege das Ladegerät 30 Minuten nach Altiro. Nun, wenn mir jemand Ratschläge oder Daten gibt, schätze ich sehr
viel Glück mit Ihren Autos, gute Stimmung.

Vielen Dank Kollegen. Lescuento, dass wenn ich das positive Terminal trenne und es funken platzieren möchte. und das Fahrzeug ist auf dem Patentlicht verdammt ausgeschaltet. Aber ich bekomme alles über das Ampoule -Licht und den Ampulle -Halter. Aber und Gual geht. Ich möchte. Wenn jemand die gute und entladende elektrische Waffe kennt. Weil ich schon Arto mit dem Kabel bin.
Nun, Puenteo, wenn ich es länger als 1 Tag aufhalte oder wenn es es in Lamañana erschöpft. Danke für alles.
Letzte Ausgabe: 15 Jahre 3 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13319 von manuell-mecanica
Hallo Freund, machen Sie einen einfachen Test, wenn Sie das Auto in der Garage verlassen und bis zum nächsten Tag nicht mehr Loues, die negativen Terminal des Akkus trennen, am nächsten Tag verbinden und starten, wenn es ohne Probleme beginnt, ist es nicht von der Batterie, und Sie müssen suchen, wo Sie nachgelassen werden, etwas, das leuchtet, oder etwas kurz in der Kabel. : Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13352 von manuell-mecanica
Das am meisten verursachte Sache ist, dass Ihre Batterie die Ladung nicht benötigt und sie nicht behält, Sie sie ändern und es ist bereits der Test, aber Sie haben den Test, den Jal Ihnen sagt, und es gibt ein weiteres einfacheres Trennen des Terminals und mit dem ganzen Auto und der Tür geschlossen, um das brennende innere Licht zu vermeiden, lässt das Glas unten das Glas hinterlassen. Wenn wir vielleicht einen Springen anwenden.