Suche in MDM

Bulletin

Synchronisationsprobleme. Mit Hinday ATOS 2005 147000 km

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13294 von manuell-mecanica
Synchronisationsprobleme. Mit Handay ATOS 2005 147000 km veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich bekomme ein ATOS zum Synchronisieren, etwas Normales. Es stellt sich jedoch heraus, dass ich beim Einsetzen des Scaners CKP DTC registrierte. Der Kunde sagte, er habe es kürzlich dafür geändert. Dann löschte ich es weiter, aber ich warf es weiter, dann entschied ich mich, den Sensor zu probieren, der mir als Ergebnis in allen Tests (Frequenz, Widerstand, Widerstand und zu einem Metall brachte, um festzustellen, ob es inetern aktiviert wurde). Ich lieh mich dann für einen Moment ein weiteres Ecu und die Sonde, die ich nicht als DTC herausgekommen bin. Als ich das ECU des Autos des Autos installierte, war ich das DTC nicht aufgelöst. Anschließend unterwerfen Sie sich das mehrfach oder durch einen der leeren Schläuche, einschließlich dessen, der zum Booster geht, die Ventildichtungen, da es einige Sondenöl mit einer anderen Spule senkte und nichts den Zylinder versagt und den Kohlenwasserstoff nicht stabilisiert. Da die stöchiometrische Beziehung wie 27 zu 1 ist und festgestellt hat, dass der ide iprilenti Pass

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.