Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei S15 Chevrolet 2,8 TBI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #13281 von manuell-mecanica
Hilfe bei S15 Chevrolet 2.8 TBI veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo zusammen.

Es ist das erste Mal, dass ich schreibe, und ich tue es, um um Ihre Hilfe zu bitten
, da ich meine Ideen mit dem 15 6 Zylinder Modell 87 TBI Motor 2.8 beendet habe. Nun, ich habe den Computer geöffnet und es war nur eine beschädigte Diode, die sich erneut änderte und Impulse schickte, aber danach habe ich nur einen Tag gearbeitet und jetzt war das, was ich nicht hatte, ein Funke, ich habe den Abfluss des Distributor-, Deck- und Zündkerzendrähte geändert, all dies nicht von Tanteo. Wenn nicht, weil sie bereits in sehr schlechten Bedingungen waren. Aber ich habe immer noch nicht angezündet, also probierte ich ein anderes Zündmodul und blieb schlecht. Deshalb versuchte er die Linie des Distributors zum Spulen und Computer und stellte sich als eine gebrochene Linie der Spule heraus. Nun, jetzt hat es einen Funken, es hat die Injektion, aber es beginnt nur ein paar Sekunden und schaltet sich aus, es scheint mir bei der Injektion zu sein, aber wenn die Injektion funktioniert, aber anscheinend ist es unzureichend, da ich, wenn ich Benzin manuell zum Beschleunigungskörper hinzufügt, weiter funktioniert, aber nur bis Sie aufhören, da es sofort ausgeht.

Bitte, wenn mir jemand Ideen geben kann, werde ich es zu schätzen wissen, da all dies bereits mehr als 2 Monate hat, und ich glaube wirklich, dass ich keinen mehr gebe.

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #13296 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei S15 Chevrolet 2.8 TBI
Hallo meine Firma.
Ich bin Alonso de Huatabampo und ich bin Electromecanoco und das Problem, dass T5U mit diesem LKW so fassil ist

, dass das, was Auene zu überprüfen, das Corriente ist, das am

ComputerB) ankommt und Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #13313 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Heute überprüfe ich es, aber ich finde nicht die Zeilen, die Sie erwähnen, eine Frage erreicht alle Sicherungen? Oder dieser Unabhängige, denn im Sicherungsfeld geht es allen gut. Werden Sie das Handbuch dieses Lastwagens zum Ausdruck bringen?

Grüße und danke

Elektromechanisch Das Kind schrieb:

Hallo meine Firma.
Ich bin Alonso de Huatabampo und ich bin Electromecanoco und das Problem, dass T5U mit diesem LKW so fassil ist

, dass das, was Auene zu überprüfen, das Corriente ist, das am

ComputerB) ankommt und Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #13338 von manuell-mecanica
Hallo meine Firma.

Schauen Sie sich das Handbuch an, das ich nicht habe, aber ich habe das Diagramm des elektrischen Diagramms von S10 94 TBI, weil Manuel Na nichts beschreibt, sondern die Linien, die ich Ihnen außerhalb des matorischen Cafre sage.
An dem Guardfango auf der Fahrerseite angebracht, aber auf der Seite des Electrinic ABS -Systems befindet sich eine Reihe von fehlbaren Linien, die man zum Bulvo des ASITE gilt, und Sie sehen bereits den Computer

Für weitere Informationen nachmittags habe ich mich entfesselt
Das ist meine E -Mail

In dieser Adresse finde ich mich am Nachmittag, um dich zu sehen