Suche in MDM

Bulletin

Rotlicht auf Opel Zafira Dashboard

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13246 von manuell-mecanica
Red Luz in Opel Zafira Dashboard veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich bin neu im Forum und habe mit einer Frage uraufgeführt.
Ich habe ein Benzin Zafira 1,6 des Jahres 2003. Ich habe ein rotes Licht im Armaturenbrett mit einem Kreuzschlüssel beleuchtet. Ich brachte ihn zu Opel, sie haben mich sehr gut verändert, dass das Problem weiterhin besteht. Wenn sie selbst -Diagnose einsetzen, erscheint weder mechanisch noch elektrisch.
Sie sagen mir, dass das Ändern der Einheit der Schalttafel das Problem verschwindet, aber 1200 € kostet.
Weiß jemand, wie ein Fehler sein kann?
Wenn die Selbstdiagnose kein Versagen gibt, ist es gefährlich, an diesem Licht zu bleiben?
Vielen Dank an alle.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13250 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Rotlicht in Opel Zafira Dashboard
Hallo nun, ist ein Kreuzschlüssel und hinter einer Autoform? Wenn ja, ist es der Starterschlüsselcode, von dem ich weiß, dass er nichts mit der Schalttafel und der Injektion zu tun hat. Es gibt Fahrzeuge, die einen Chip oder etwas im Schlüssel des mittleren Sicherheitsautos enthalten. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13266 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Rotlicht in Opel Zafira Dashboard
Dieses Licht ist der Leser oder Avizor des Schlüsselcodes -Lesers, es ist nicht gefährlich, aber seien Sie vorsichtig, denn irgendwann lesen Sie den Code nicht mehr und starten nicht diesen Code, den Code in einem Scaner hinterlassen sollte, abhängig von der Nützlichkeit desselben, aber machen Sie sich nicht Sorgen, dass das Fiat es für den Centime nach dem Einsatz eines anderen Schlüssels nicht mehr macht, aber das Kopie, das das ursprüngliche Auto, nicht.