Suche in MDM

Bulletin

Zapfsäule

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13239 von manuell-mecanica
Benzinpumpe, die von manueller Mezanika
Hallo, mein Problem ist, dass sich mein Auto nicht einschaltet, aber das Geräusch der Benzinpumpe ist nicht zu hören, und ich kann das Pumpenrelais nicht finden, da der Sicherungskasten keinen Deckel hat. Und ich habe nicht das Autohandbuch. Es ist ein 1992er Ford Ghia. V6. Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13248 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Benzinpumpe
Suchen Sie die Steckpumpe und mit einem Versuch in 12 -V -kontinuierlicher Strom oder einer 12 -V -Lampe, wenn Sie wohnen, sonst funktioniert die Pumpe nicht.
2. Auf der Seite desjenigen, der in einigen Autos unter der Türseite fährt, kann ein Stoßschalter aktiviert werden.
3 Es besteht kein Handbuch für das Relais mit einer Brücke aus, um es mit einem Kabelabschnitt und zwei Stiften zu finden, die Sie ein Relais -Relais herausnehmen, und Sie verursachen, bis Sie die Pumpe finden

.

Das Relais ist ein elektrischer Schalter bei der Aktivierung eines Elektromagnetismus, der dazu führt, dass eine Brücke dem elektrischen Verbrauch der Pumpe aus dem Gegenteil standhält. Es würde jede Bestattung von geringfügigen Verbindungen verbrannt ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.