Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Honda Civic E4

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13237 von manuell-mecanica
Hilfe bei Honda Civic E4, die von manuell-mecanica
Gute Partner, vor langer Zeit kaufte ich ein Civic 1,5 16 V von 93 und machte einen gesamten Motor, einen Hintern / Pumpenwasser / eine Verteilung ... Nach 3 Monaten bin ich nicht der Grund, dass ich ohne Aua bleibe und anhalte, bis ich neulich einen kleinen warm ohne weiteren war, und ich blieb in 90 °. Am nächsten Tag kaufte er das Wasser und ich scheiterte 1 Liter im Kühlsystem, das ich heute Nachmittag verursacht habe, und es ist wieder erhitzt ... was kann ich es tun? Kühler ändern ¿Thermostat? Wasserkanäle? Wieder der zerbrochene Zylinderkopf? ¿? Hilfe bitte. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13252 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei Honda Civic E4
Versuchen Sie es, wenn Sie den verbrannten Hintern zusammen haben. Mit einem Höhepunkt und einem Kompressor. Legen Sie die Zylinder an den Scheideweg, setzen Sie die Handbremse eine Änderung und senden Sie Luft, wenn X herauskommt, der Kühler ist wahrscheinlich.
2 Hast du den Thermostat? Und ist es in perfektem Zustand? Weil es eines der häufigsten Probleme in anderen Autos ist. Der Electrventilator funktioniert gut? Es gibt mehrere Faktoren zu überprüfen. Schauen Sie und Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13267 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei Honda Civic E4
Schauen Sie, das erste ist das erste, was das Wasser fällt oder verschwindet, wie die Leute sagen, wenn es nur fällt, ist es kein Drehmoment. Wenn Sie verschwinden, müssen Sie nachsehen, wenn sich das Gelenk in einem schlechten Zustand befindet oder brennt oder bricht oder brechen kann.