Suche in MDM

Bulletin

Ford Transit´97 Elektrisches Systemproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #13181 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin neu hier im Forum und bräuchte dringend den Schaltplan für den Motor eines Ford Transit Baujahr 1997. Mir fehlen nämlich ein paar Kabel, und ich weiß nicht, wo sie hingehören.
Vielen Dank im Voraus und ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #13183 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Problem mit der Elektrik eines Ford Transit Baujahr 1997
Erklären Sie sich genauer. Wozu benötigen Sie diese Kabel? Auf welcher Seite des Motors befinden sie sich? Springt der Motor an oder nicht?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #13184 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Problem mit der Elektrik eines Ford Transit Baujahr 1997
Nein, der Motor springt nicht an. Die Stecker befinden sich rechts am Motor, in der Nähe der Batterie. Ich habe die Stecker für Lichtmaschine, Anlasser, Temperatursensor und den Stecker zum Getriebe angeschlossen.
Jetzt muss ich noch einen Stecker mit drei und einen mit nur einem Kabel anschließen, weiß aber nicht, wo diese hingehören. Ich habe sie bereits wieder getrennt, und jetzt wissen wir nicht, wo sie angeschlossen werden sollen.
Vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #13192 von manuell-mecanica
Leuchten beim Drehen des Zündschlüssels alle Kontrollleuchten im Armaturenbrett auf? Das Kabel ist dick; es könnte das Glühkerzenkabel sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #13200 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Hilfe, aber das Problem hat sich jetzt erledigt. Es lag daran, dass der Dieselmotor nicht warm wurde; dieses Modell hat keine Glühkerzen, deshalb sprang er nicht an. Es hat auch etwas gedauert, bis er vorgeheizt war, aber jetzt läuft er wie geschmiert. Nochmals vielen Dank! Falls ich weitere Fragen habe, weiß ich, wo ich die Antwort finde.
Viele Grüße an alle!