Suche in MDM

Bulletin

Wie man eine Handbremse anpasst! oder Hebel.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13160 von manuell-mecanica
Wie man eine Handbremse anpasst! oder Hebel. Gepostet von manuell-mecanica
Nun, schau, dieses Problem: S
hat einen Ford Mustang von 1969 und ich würde gerne wissen, ob du eine Handbremse als schnelle Film und eine wütende Tokyo -Herausforderung mit dem Mustang von 1967 an eine Seite anpassen könntest.
Ich brauchte auch, dass sie mir einen Leitfaden geben könnten, wie es geht.

Vielen Dank, dass jede Antwort viel Herz dankbar ist :)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13226 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie man eine Handbremse anpasst! oder Hebel.
Ich habe ein Sprichwort, wenn Sie Geld haben, das Sie zum Flugzeug fliegen lassen können, Sie können eine Handbremse an eine Seite anpassen, wenn Sie jedoch eine Handbremse finden, die auf diese Seite leuchtet oder die auf diese Seite oder den Ort, den Sie nur möchten, nur einen Schweißer sagen möchten, dass es sich um eine Schweiß handelt, die Sie tun müssen. Hojo, Sie müssen an den Tetrern messen oder einen Füße machen, der die Länge sammelt, die bereits mit dem neuen Abschnitt liegt, in dem ein Faden in der Lage ist, ihn nicht zu regulieren, nur um es sich vorzustellen, und jetzt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13304 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie man eine Handbremse anpasst! oder Hebel.
Viele Freunden Solo, welche Chance haben Sie nicht, wie sich die Markas oder ein KE -Kit bereits verkaufen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13309 von manuell-mecanica
Ich bin nicht wirklich Zuka, nein, aber Sie können denselben anpassen, den Sie bereits haben, aber Daten davon, die ich nicht habe, sorry