Suche in MDM

Bulletin

Das Injektionssignal kommt positiv doppelt an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13136 von manuell-mecanica
Das Injektionssignal kommt positiv manuellem Mecanica veröffentlicht
Hallo Freunde, sie wissen, dass ich ein Problem mit dir habe, dawoo lemans stammt aus dem Jahr 94, das Präblema ist, dass dieser Finger auf der Straße, weil das Auto ausgeschaltet wurde, und ich bis heute begonnen habe, und ich habe alles überprüft, und alles überprüfte Fusen des Kraftstoffdrucks Das Synchronisationspunkt für die mittlere Komprimierung und so, bis ich feststellte, dass das Injektoren das entsprechende Signal nicht zeigte. Masse, aber alle Terminals sind positiv "Wenn die vier Klemmen mit den Verletzungen verbunden sind" ,,,,, aber wenn ich alles trenne und ich es erneut versuche, wenn dieser normale positive und ein Teig ist, habe ich nicht, ob das normal ist-und PZ, wenn ich die Einspritzdüsen nicht injizieren kann, und deshalb denke ich, dass der Ursache, der nicht beginnt. : Trocken:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13139 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Re: Injection-Signal kommt positiv doppelt an
Probieren Sie die Injektoren in einer Testbank aus und tun Sie sie, dass sie in gutem Zustand sind, wenn sie korrekt funktionieren. Das Problem ist elektrisch und der Befehl der gleichen Highlights fehlschlägt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13268 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Re: Injection-Signal kommt positiv doppelt an
Ihr Problem ist ein Sensor, der von der Kurbelwelle transportiert wird, als Revolutionssensor bezeichnet wird. Dieser Sensor sendet Signal an das ECU für die Anreiz beginnt mit einer LED, wenn er mit einem Ausgang des Sensors mit einem Signal mit einem Signal für den Funken ein Sensor beendet hat, das zwei Systeme enthält, aber mit drei Scheinen, anstatt dass sie mit drei Scheinen mit drei Scheiden zu befördern sind, anstatt zwei zu tragen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13368 von manuell-mecanica
Wie wäre es mit meiner Firma, ich bin Alonso de Huatabampo Sonora Mexiko.

Schauen Sie, was Sie überprüfen müssen, ist, dass die Injektoren nicht miteinander kommunizieren, indem Sie einen für Uni und Tschechisch einsetzen, wenn das passiert, dass Sie den Pramer -Anschluss in die erste stellen und die anderen überprüft.;)

Nun, ich verlasse dich und morgen antwortest du, um diese Royosale -Sludos und das Glück zu sehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13425 von manuell-mecanica
Hallo Alonso, danke für die Daten, aber ich habe ihr bereits die Zustimmung gegeben, aber das Problem ist, dass Sie alle alle versuchen, alle zu zwei Aspekten zu kommen : erröten: : Blink: