Das erste, was Sie suchen sollten, wäre die Sicherung der Heizung und ein AA -Lüfter befindet sich unter einem Plastikdeckel unter dem Lenkrad und der linken Seite neben der Tür.
Wenn die Sicherung falsch ist, funktioniert der Lüfter nicht und wenn er nicht funktioniert, würde der Klimaanlagenkompressor den Kühler einfrieren und möglicherweise beschädigt werden.
Eine andere Sache, die Sie ansehen sollten, ist der Befehl des Fans. Es wird nicht so sein, dass ein Track gebrochen wurde und den aktuellen Übergang nicht zum Lüfter zulassen.
Der beste Weg, um zu sehen, wie die zentrale Konsole zerlegt wird, um den Befehl zu erhalten, ist natürlich im Handbuch, aber Sie können auch das Schrott ausgeben und ihn von einem anderen Auto wie Ihrem abbauen. Sie übernehmen den Befehl, um es für alle Fälle zu ersetzen, und lernen auch, wie man ihn herausholt, ohne etwas zu brechen.
Der Heizventilator ist weniger wahrscheinlich, dass er gebrochen wurde, da er vor dem Brechen normalerweise Geräusche bei der Warnung machen, was gebrochen werden kann, sind die Widerstände, die er trägt, damit er langsamer oder schneller wird.
Die Lüfter und Widerstände befinden sich unter dem vorderen Glas, zwischen den Pinsel des sauberen, unter einem Plastikdeckel, der den sauberen Motor, die Schalttafel, den Antipolen -Filter usw. bedeckt. Wie auch immer, ich bin mir nicht sehr sicher, weil ich einen Vertra B von 98 habe und es nicht genau das gleiche ist.
Ich hoffe du hilfst dir etwas, das ich hier gestellt habe.