Suche in MDM

Bulletin

Überprüfen Sie den Schlüsselpunkt 1 SX

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13119 von manuell-mecanica
Gut zu all dem ist mein erstes Mal, dass ich dieses Forum betrete, danke für das, was Sie mir helfen können.

Dies ist mein Problem. Ich habe einen Fiat Point SX 60CV (3.) gekauft und nur einen Schlüssel für den Kontakt, das Auto läuft gut usw.

Ich gehe nach Hause, wenn sie mich zu einem anderen machen und mir sagen, dass dieses Modell einen braunen Schlüssel mitgebracht hat, den Sie in Kontakt aufnehmen und die Codierung kopieren, und dass das Haus es nicht tut.

Eine andere Option sagt mir, dass ich die Schalttafel mit Ihren Schlüssel kaufen kann, und wir sprechen über 1000 €.

Kennt jemand eine andere Möglichkeit, Code zu kopieren?
oder was kann ich tun?
Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13120 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Fiat Punto 1 SX-Schlüssel wenden Sie sich an
Zunächst kostet es tausend Euro, zweitens sieht es, an welchem ​​Ort Sie codierte Schlüssel erstellen, und tun Sie es mit der Maschine, dass sie die EPROM des Schlüssels gelesen haben, und platzieren Sie eins gleich und kostet Sie mehr oder weniger etwa 40 Euro. Der Schlüssel ist mehr die Tests und das Auto muss Sie und alles starten .-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13122 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Fiat Punto 1 SX-Schlüssel wenden Sie sich an
Der braune Schlüssel, den sie gefragt haben, ist der Hauptschlüssel, aber Sie können es tun, wie ich Ihnen gesagt habe, ich habe es mehrmals getan und alles in Ordnung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13143 von manuell-mecanica
Gut und danke für die Antwort.

Aber und diese Schlüssel machen sie so?

Eine andere Sache ist, wo sie die Kontrollen der Garagentüren kopieren? Ist, dass ich keinen anderen Ort betiere.

Danke