Suche in MDM

Bulletin

Jetta A4 Cruise Board -Indikator

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #13111 von manuell-mecanica
Jetta A4 Tempomat-Anzeige im Armaturenbrett - Veröffentlicht von manual-mecanica
Hallo zusammen! Ich fahre einen VW Jetta A4 Mod. Vor ein paar Monaten hatte ich mit meinem 2003er-Modell einen Unfall. Dabei wurden der Kühler und einige andere Teile ausgetauscht. Der Motor lief einwandfrei, aber jetzt erscheint beim Starten die rote Anzeige „CRUISE“ . Ich weiß nicht, was das bedeutet. Außerdem höre ich in der Nähe des Kühlmittelbehälters eine kleine schwarze Box mit drei Kabeln. Ein Kabel führt in den Motorraum, die anderen beiden nach unten. Aus dieser Box kommt ein ständiges Ticken, so ein „Tipp-Tipp-Tipp“, und ich weiß nicht, was das ist. Könnt ihr mir bitte helfen? Falls jemand eine Bedienungsanleitung mit weiteren Informationen zu meinem Auto hat, wäre das super. Bei weiteren Fragen bitte genauer formulieren und die Warnmeldungen im Armaturenbrett erwähnen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #13116 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Jetta A4 CRUISE-Anzeige im Armaturenbrett
Überprüfen Sie die Hauptkabel. Ihren Schilderungen nach könnte ein Kabel locker oder schlecht angeschlossen sein. Achten Sie besonders auf die Massekabel zur Karosserie und zum Motor. Alternativ können Sie ein Hilfskabel direkt vom Minuspol der Batterie zum Motor anschließen und prüfen, ob sich etwas ändert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.