Suche in MDM

Bulletin

Elektrobombische Beratung Renault Kangoo Adresse

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 2 Monate zuvor #1311 von manuell-mecanica
Elektrobombische Beratung Renault Kangoo-Adresse, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich habe Zweifel, wenn ich die Adresspumpe und einen den Druck und einen Rückgaberlöschen nehme, funktioniert die Richtung, und schließlich weiß einige, welche Maßnahme und welche Art von Faden den Druck der Pumpe von nun an hat, vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 1 Monat zuvor #1326 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Electrobomb-Bombe von Renault Kangoo
Wenn Sie die Motorpumpe herausnehmen und sich den Schläuchen anschließen, wird der Richtung nichts passieren, aber es wird sehr schwierig sein. Wenn Sie die Richtung missbrauchen, z. B. für Parkplätze zum Park), laden Sie das Orbitrol (Distributorventil).

Haben Sie außerdem darüber nachgedacht, was Sie mit dem Gürtel tun sollen? Der Kangoo -Diesel hat einen Multiservice -Correa, die Lenkpumpe, die Lichtmaschine und den AA -Kompressor -Van mit demselben Gürtel, und es wird lang sein.

Ich kenne den Druckschlauch nicht, aber in einem hydraulischen Haus, in dem sie Schlauch machen, die Pumpe oder die Gewindeecke nehmen, sagen sie Ihnen schnell und sie machen sogar den Schlauch, wenn Sie ihn brauchen.

Grüße Ich hoffe ich habe dir geholfen.
PS Es gibt einen hydraulischen Austausch- oder Schrottpumpen, die für Sie gut kommen können.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.