Ich hatte ein Problem, aber schlimmer, aber ich blieb ohne Druck (nicht in einem Rover) und wir versuchten die Bombe draußen und waren perfekt.
Es stellt sich heraus, dass an den Enden der Stange, die die Pumpen normalerweise befehlen und die in anderen Fällen von der Nockenwelle oder dem Händler stammen, ein Sechseck als Snack an den Spitzen haben.
Es stellte sich heraus, dass das Sechseck in einer der Spitzen durch die Verschleiß abgerundet worden war und die Bombe die Runden nicht nahm, um den notwendigen Druck auszulegen.
Darüber hinaus. Vielleicht wirft er in niedrigen Wendungen mehr als hoch und liegt daran, dass er das Plus der Einbettung senkt.
Vor dieser Entwaffnung würde ich jedoch vorschlagen, dass Sie das Öldruckregulierungsventil überprüfen, das die normalerweise normalerweise träge Feder nicht überwunden hat, denn wenn dieses Ventil offener wäre als nötig und den Druck verlieren würde.
Ich klage klar, dass ich keine Ahnung von dem spezifischen Ding an diesem Motor habe, aber was ich Ihnen sage, ist jedem Motor ein bisschen gemeinsam.
Hoffentlich hilf dir. Glück