Suche in MDM

Bulletin

Es ist dringend mit Derby -Start oder Polo Classic 05

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13019 von manuell-mecanica
Es ist dringend mit Derby-Start oder Polo Classic 05, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße an alle. Ich komme aus Mexiko.
Kaufen Sie vor 3 Wochen ein Derby- oder Pole Classic 2005, das 2005 in einer Agentur verwendet wurde, und in der ersten Woche war alles in Ordnung. In der zweiten Woche stellte ich fest, dass es zwischen 1000 und 2000 U / min beschleunigt wurde und der einzige Weg, wie es "verblasst", bestand darin, an den Totenpunkt zu gehen und ihm eine Beschleunigung zu geben. Als es gestoppt wurde (zum Beispiel auf Hochtouren), blieb die Verlangsamung nach ein paar Sekunden bei 1200 U / min anstelle des Normalwerts von 750-800 U / min.
Sie würden ihn nehmen, um das Problem zu komponieren (sie gaben mir 30 Tage "Garantie" in der Agentur) und sie gaben es mir bis zum nächsten Tag. Alles schien wieder normal zu sein. Als ich es eilig hatte, sagten sie mir nicht, was sie mir angetan haben.
Ich verließ die Stadt und ich hatte das Auto 5 Tage angehalten und heute, als ich es brauchte, begann es nicht.
Es schien wenig Benzin zu haben und 6 Liter und nichts zu setzen. Die Batterie ist in Ordnung, weil ich die Lichter, das Radio, die Klimaanlage anzünden und sehr gut gehen kann. Ganz zu schweigen von dem Öl, Ihre Werte sind gut. Zuerst ging er und startete das Auto nicht, nachdem er versucht hatte, es mit der Technik zu machen, "etwas Benzin mit dem Gaspedal zu pumpen", begann der Motor zu beginnen, aber nur für ein oder zwei Sekunden und dann geht es nicht weiter. Nach ein paar Minuten pumpte er ihn nicht, um ihn nicht zu "ertrinken" und nichts. Also fuhr er eine Weile fort, bis mehr oder weniger der Motor 3 Sekunden lang blieb, was nicht Fortschritt ist. Unnötig zu erwähnen, bis heute hatte ich den Start nicht zugefügt.
Ich verstehe, dass Motoren 4 wichtigste Dinge brauchen: Benzin, Öl, Strom und Luft. Nach dem, was von Anfang an schlecht war, ist es der Eingang der Luft und es scheint mir, dass sie bei der Reparatur eine Chambonada zum Vàlvula IAC oder etwas verwandt haben und mich schlimmer ließen. Was denken Sie?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13032 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Drang-Hilfe bei Derby Start oder Polo Classic 05
Sie haben eine Zündkerze herausgenommen, um ihren Status zu sehen, das heißt, ob sie nass sind oder nicht? Überprüfen Sie sie und sehen Sie sich an

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.