Normalerweise erfolgen die Downloads durch Konsumenten, die ohne den Kontakt dh, die Uhr, das Radio, das Innenraum mit freundlicher Genehmigung der Türen, das zentrale Schloss, wenn ich es nehme, den Alarm, desto leichter und ... ich denke, dass ich nichts im Tintenwell lasse.
Der Verbrauch für das Problem, dass das Licht des stämmigen Kofferraums übrig bleibt, nicht seltsam ist, das Kabel fickt, die Aus -Masse und die Batterie in wenigen Stunden berührt.
Der Verbrauch, den Sie erwähnen, beträgt ungefähr 10 oder 12 Ampere, wobei Sie berücksichtigen, dass Sie eine 70AH -Batterie tragen und in 5 Stunden eine Petition enthält. Ich denke also nicht, dass es sich genau um eine 7W -Bombillita handelt. Ich denke, es ist ein kurzer oder der Alarm oder das zentrale Schloss, dass Motorradbilos beim Schließen des Autos Kraft halten.
Eine andere wahrscheinliche Ursache ist, dass es möglich ist, dass das Feuerzeug Kontakt und das Trommeln gegründet hat, wenn Ihr Auto die Spannung des Leichteres selbst beibehält, auch wenn der Kontakt entfernt wird (einige nehmen sie so und andere nicht).
Testen Sie das Trennen der Taktverzündung, das Funk, das Mund der Batterie durch den Massenanschluss und berühren Sie das Kabel im Drum -Terminal, wenn es funkelt, Sie haben einen aktuellen Verbrauch. Wiederholen Sie den Betrieb mit der leichteren Sicherung, dem zentralisierten Verschluss, wenn in diesem Fall das Kabel im Laufe der Laufzeit eintönt, bedeutet dies, dass Sie festgestellt haben, wo das Auto Sie verliert.
Eine andere Möglichkeit, es zu versuchen, besteht darin, eine Seriendose zwischen der Batteriemasse und dem Massenkabel des Autos zu setzen. In keinem Fall sollten 0,15 Ampere des Verbrauchs überwunden werden, wenn alles richtig funktioniert. Eine andere Möglichkeit besteht darin, den höflichen Rahmen durch eine Glühbirne von 1 oder 2 Watt zu ersetzen, z. B. die der Box beispielsweise, wenn es eingeschaltet ist, dass der Verbrauch vorliegt.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.