Suche in MDM

Bulletin

Batterie-Downloads auf R-19 TD

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 1 Monat zuvor #1298 von manuell-mecanica
Batterie-Downloads auf R-19 TD veröffentlicht von Manual-Mecanica
Die Batterie meines R19 wurde von ungefähr einem Monat vollständig entlassen. Die Lichtmaschine funktioniert korrekt, wir haben es überprüft und starten das Auto, um die Batterie in einem Moment zu schieben und zu laden. Der Download tut es nicht immer, da es fast 15 Tage perfekt gedauert hat und in der letzten Woche zweimal entlassen wurde, Sie das Auto verlassen und wenn Sie es wieder von der Batterie nehmen. Wir haben den Start entfernt -up, um es zu reinigen und zu fetten, es ist perfekt, aber wir dachten, es könnte Encoganacha sein, weil es zu einem seltenen Gefallenen ist. Er macht uns verrückt. Es muss ein sehr großer Download sein, seit gestern ich das Auto um neun und die 1, die Batterie war, Null lasse. Ich weiß, warum die Uhr zu diesem Zeitpunkt angehalten wurde. Das heißt, in vier Stunden wird die Batterie vollständig entladen. Ist das jemandem passiert? Was kann es sein?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 1 Monat zuvor #1301 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Batterie-Downloads in R-19 TD
Normalerweise erfolgen die Downloads durch Konsumenten, die ohne den Kontakt dh, die Uhr, das Radio, das Innenraum mit freundlicher Genehmigung der Türen, das zentrale Schloss, wenn ich es nehme, den Alarm, desto leichter und ... ich denke, dass ich nichts im Tintenwell lasse.

Der Verbrauch für das Problem, dass das Licht des stämmigen Kofferraums übrig bleibt, nicht seltsam ist, das Kabel fickt, die Aus -Masse und die Batterie in wenigen Stunden berührt.

Der Verbrauch, den Sie erwähnen, beträgt ungefähr 10 oder 12 Ampere, wobei Sie berücksichtigen, dass Sie eine 70AH -Batterie tragen und in 5 Stunden eine Petition enthält. Ich denke also nicht, dass es sich genau um eine 7W -Bombillita handelt. Ich denke, es ist ein kurzer oder der Alarm oder das zentrale Schloss, dass Motorradbilos beim Schließen des Autos Kraft halten.

Eine andere wahrscheinliche Ursache ist, dass es möglich ist, dass das Feuerzeug Kontakt und das Trommeln gegründet hat, wenn Ihr Auto die Spannung des Leichteres selbst beibehält, auch wenn der Kontakt entfernt wird (einige nehmen sie so und andere nicht).

Testen Sie das Trennen der Taktverzündung, das Funk, das Mund der Batterie durch den Massenanschluss und berühren Sie das Kabel im Drum -Terminal, wenn es funkelt, Sie haben einen aktuellen Verbrauch. Wiederholen Sie den Betrieb mit der leichteren Sicherung, dem zentralisierten Verschluss, wenn in diesem Fall das Kabel im Laufe der Laufzeit eintönt, bedeutet dies, dass Sie festgestellt haben, wo das Auto Sie verliert.

Eine andere Möglichkeit, es zu versuchen, besteht darin, eine Seriendose zwischen der Batteriemasse und dem Massenkabel des Autos zu setzen. In keinem Fall sollten 0,15 Ampere des Verbrauchs überwunden werden, wenn alles richtig funktioniert. Eine andere Möglichkeit besteht darin, den höflichen Rahmen durch eine Glühbirne von 1 oder 2 Watt zu ersetzen, z. B. die der Box beispielsweise, wenn es eingeschaltet ist, dass der Verbrauch vorliegt.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 1 Monat zuvor #1306 von manuell-mecanica
Ich habe bereits über den zentralisierten Verschluss nachgedacht, und ich beobachte ihn, ich habe einen digitalen Voltimeter gestellt, um zu sehen, wann der Download beginnt und anfange, Dinge zu betrachten. Ich habe auch über Heizung nachgedacht, wenn er dieses Böse noch nicht gelesen werden kann und nicht getrennt werden kann, oder? Ich verbrachte etwas Ähnliches mit einem Fiat und sie waren die Heizung, wir haben das erneute Lesen annulliert und einen direkten Knopf gesetzt. Der Alarm kann nicht poque sein. Und die assistidische Richtung? Die hydraulische Pumpe ist elektrisch und kann auch Strom saugen, wenn sie dieses Böse noch einmal lesen kann. Ich habe vor, Sicherungen zu entfernen, wenn Sie den Download im Voltimeter sehen, was Sie nicht wissen, wenn alle Sicherungen unter dem Lenkrad oder mehr unter dem CAPO liegen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 1 Monat zuvor #1309 von manuell-mecanica
Die Heizungen glauben nicht, dass sie unter anderem die Kabel und die Heizung verbrannt wurden, denken Sie daran, dass sie, wenn sie dauerhaft arbeiten, schmelzen.
Eine Sache, die Sie jedoch beachten sollten, ist die Generatorin, da es möglicherweise den Regler oder eine schlechte Diode hat und aktuelle zeitweise verbraucht, da es sich um eine direkte positive Batterie handelt.

Die assistierte Adresse glaubt nicht, dass es mir scheint, dass die Pumpe keine Elektrohydraulik ist, sondern von Correa, aber ich müsste sie trotzdem betrachten.

Haben Sie sich die Kabinenlichter angesehen? Manchmal schälen die Kabel und machen einen Teig kurz, manchmal bleiben die Lichter an und in anderen Fällen haben Sie einen enormen Stromverbrauch. Es hängt von dem Kabel ab, das den Teig berührt.

Wenn Sie einen digitalen Voltmeter haben und es gut ist (nicht die von tausend Pelillas, haha), setzen Sie ihn zwischen dem Massenterminal und dem Massenkabel in Reihe, wobei der Kontakt entfernt und die geschlossenen Türen 0,01 zu oder höchstens 0,05 messen müssen. Wenn Sie Ihnen mehr als diesen Chungo geben. Trennen Sie das Fettkabel vom Positiven des Generators, Beck für Klebeband und misst erneut, um sicherzustellen, dass dies nicht der Fall ist.

Grüße und mit dem, was Sie posten, um zu sehen, was es ist, weil ich neugierig bin, ok?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 1 Monat zuvor #1312 von manuell-mecanica
Er macht mich verrückt, da ich den Voltimeter gesteckt habe, den er nicht wieder Downloads hatte. Ich habe an die Heizung nachgedacht, aber Sie sagen mir bereits, dass die Kabel brennen und nicht verbrannt haben. Was die hydraulische Pumpe der Richtung betrifft, und wenn sie elektrisch ist, trägt sie keine Gurte. Die Innenlichter brennen nicht und ich sehe kein tickendes Kabel, das irgendwo die Masse macht.
Im Moment, um auf einen neuen Download zu warten, um Tests durchzuführen. Ich werde mich auf zentralisierte Schließungen konzentrieren, weil ich nicht glaube, dass eine Glühbirne den Akku in drei oder vier Stunden herunterlädt.