Suche in MDM

Bulletin

etwas hoher Verbrauch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #12973 von manuell-mecanica
Etwas hoher Verbrauch, das von manuell-mecanica
Hallo Gut, ich habe einen 2003 Picasso mit 95.000 km. Und der Verbrauch hat mir einen durchschnittlichen Verbrauch von 10 l./100 km übersehen. Und ich bin halb für Urban und halb auf der Straße, vor einem Jahr haben sie mich in Citroen, die Menge, geändert und einen Paston geblasen. Das Neugierige mit dem Auto startete den Motor und stoppte das Auto. Ich betrachte den durchschnittlichen Verbrauch und es schießt. Ich sehe etwas Seltsames, das ich nicht weiß. 7 Liter Medium passieren nicht, meine Leitung ist nicht aggressiv, bitte nutzen Sie einen Griff, einen Dank und eine Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13092 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: etwas hoher Verbrauch
Das erste, was Sie tun müssen, ist, den Caudalimetro gut zu reinigen, zu überprüfen, ob kein Anstecknadel ausfällt, und sehen Sie auch den Rauch des Autos, der ihm eine Wohnung gibt, weil es einen Injektor haben kann, der mehr injiziert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13104 von manuell-mecanica
Zunächst stelle ich Ihnen eine Frage. Haben Sie sich das letzte Mal durch Zufall geändert, als der Schalldämpfer, der Katalysator oder etwas von der gesamten Fluchtrohre?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13108 von manuell-mecanica
Sie änderten mich in Citroen, meinem Körper, und sagten mir, dass die Injektion gemäß der diagnostischen Maschine gut injiziert wurde, und dann habe ich bei der zweiten Antwort weder den Schalldämpfer noch der Katalysator, der Rauch, der beim Beschleunigen gemacht wurde, weiß, aber wenig, danker und Grüße ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13170 von manuell-mecanica
Ich habe dich das manchmal gefragt, weil es manchmal; in Autos mit Katalysator; Sie haben die berühmte Lambda -Sonde am Ausgang. Die Sonde dient dazu, die Emission von Abgase zu kontrollieren, und wirkt nach der Temperatur, die den Katalysatorausgang aufzeichnet (einige Modelle haben eine am Eingang und eine am Ausgang eine).
Nach welcher Messung der Reihenfolge an den Motorcomputer und der "Bestellung", dass er mehr oder weniger Kraftstoff injiziert hat.
Ich könnte diese Sonde nicht bestehen. Es ändert es nur und es ist normalerweise nicht teuer