Suche in MDM

Bulletin

Renault Megane Classic Distribution Marks

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor - 15 Jahre 4 Monate zuvor #12953 von manuell-mecanica
Renault Megane Classic Distribution Marks veröffentlicht von Manual-Mecanica
Nun, mein Problem ist, dass nach dem Aufbruch des Verteilungsgurts von M Megane, die Ventile gefaltet sind, der Zylinderköpfe nach unten köpft und es reparieren kann. Riemenscheiben, dann denke ich, dass es ein Ich gibt, um es mit den Motorpunkten zu markieren, die ich nicht sehe, und ich versuche auch zu starten und zu beobachten, dass Gaosil die Pumpe nicht erreicht. Sie könnten mir helfen, zu wissen, wo die Motorspuren oder andere Ansätze bezahlt werden, und PK bringt Diesel nicht in die Pumpe?
Neueste Ausgabe: 15 Jahre 4 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12979 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Renault Megane Classic Distribution Marks
Die Verteilung hat keine Markierungen mit einem speziellen Werkzeugkit, und die Pumpe, die Sie prüfen müssen, ob sie aktuell ist, die Sicherungen, und wenn die Pumpe gut funktioniert, wird der Schnittknopf für die Trägheit erneut gedrückt und bereits diese.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13177 von manuell-mecanica
Renaul Megane hat keine Vertriebsmarken im Motor hat nur Markierungen in der Band. Wenn Sie beide Runden einnehmen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13276 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin Manu5, ich nehme an, Sie sprechen über den F9Q -Motor, um die Kurbelwelle zu blockieren. Dort haben Sie einen 7 -mm -Bohrer gestellt, wenn ich mich richtig erinnere und den Kurbelwellendruck mit dem Bohrer drehen, bis Sie die blockierte Seite finden. Die Nockenwelle bleibt eine Marke, die auf den oberen Teil zeigt, wenn Sie sich den Nockenwellendeckel ansehen. Montieren Sie den Riemen mit einer Linie am Punkt der Nockenwelle, ein weiterer im Piñon des Cyguñal, der ebenfalls trägt, und die restliche Pumpe. Drehen Sie dann 2 Runden und überprüfen Sie, ob es keine mechanischen Stoßdämpfer gibt. Wenn Sie 2 Runden drehen, können die Linien Sie niemals mit den Punkten übereinstimmen, da der Gürtel seinen unterschiedlichen Zyklus macht. Ich hoffe, die Informationen dienen Ihnen, dort würde ich die 2 am meisten spannenden verrückten Rollen tauschen. alles Gute. Manu5.