Suche in MDM

Bulletin

Geräusch im Roke oder in der Schachtel.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #12863 von manuell-mecanica
Geräusche im Kupplungs- oder Getriebebereich. Gepostet von manual-mecanica
Hallo, ich bräuchte Hilfe bei meinem Chevy Pickup mit 1,6-Liter-Benzinmotor. Ich habe die Kupplung gewechselt, und jetzt macht der Motor beim Abstellen ein Geräusch, als würde das Getriebe auseinanderfallen. Wenn ich ihn bei getretener Kupplung abstelle, ist das Geräusch weg. Woran könnte das liegen?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #12872 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Antwort zum Thema : Geräusche in der Kupplung oder im Getriebe.
Logischerweise liegt es am Getriebe, wenn man Ihre Beschreibung berücksichtigt. Das Problem ist, dass man es auseinandernehmen muss, um herauszufinden, welches Teil es ist. Klingt es beim Fahren auf der Autobahn gleich oder wird es leiser?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #12875 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Antwort zum Thema : Geräusche in der Kupplung oder im Getriebe.
Prüfen Sie das Ausrücklager der Kupplung oder überholen Sie das Kupplungsschwungrad; prüfen Sie den Ölstand im Getriebe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #12914 von manuell-mecanica
Nein, mein Freund, auf der Rennstrecke macht es keine Geräusche. Eine meiner Fragen ist, dass das Getriebeöl abgelassen wurde und der Mechaniker meinte, es sei rot wie ATF, also hat er 80W-90 nachgefüllt. Ich weiß nicht, ob das mit dem Problem zusammenhängt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #12915 von manuell-mecanica
Entschuldigen Sie meine Unwissenheit, aber was ist ein Kragenkerzenständer? Wissen Sie, welches Öl für das Schaltgetriebe eines Chevy von 2003 benötigt wird?