Suche in MDM

Bulletin

Wagoneer 82

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #12858 von manuell-mecanica
Wagoneer 82 Gepostet von Manual-Mecanica
Hallo Freund, danke, dass du die Leute unterstützt hast, die keinen Mechaniker kennen.

Ich möchte wissen, ob Sie mir helfen können, ich habe einen Wagoneer -Mod -Truck. 82
Was passiert ist, dass ich anfing, das vordere Bal von der Seite des CO -Pilots zu donneren, entwaffnet und ich stelle fest, dass es nicht die logerische Nuss hat, wie in anderen Fahrzeugen, die ich behoben habe, hat dieser LKW ein anderes System, ich konnte die Scheibe nicht entfernen, aber es hat keine Nuss. Kannst du mich führen? Ich hoffe, Sie können mir helfen, mir zu helfen, die beiden vorne zu wechseln, danke, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor - 15 Jahre 2 Monate zuvor #12987 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wagoneer 82
Hallo, ich weiß nicht, ob Sie das Problem bereits gelöst haben.
Wenn Sie die Schlösser bereits entfernt haben und es geschafft haben, die Schützen zu sehen, aber nicht den Schlüssel haben, können Sie dies mit einem Schraubendreher oder ähnlichem tun, um sie zu lösen, da sie doppelte Mutter haben, sobald Sie die erste Nuss gelockert haben. Die zweite wird sehr leicht herauskommen.
Ich wünsche dir Glück.
Letzte Ausgabe: 15 Jahre 2 Monate zuvor von . Grund: E -Mail -Adresse löschen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #12999 von manuell-mecanica
Hallo Freund, ich hoffe es geht dir gut, ich konnte sie nicht entfernen.
Manchmal habe ich die Schüsse geändert, aber als ich zuvor beim Entfernen des Rindfleischs des Beals kommentiere, kann man sehen, wie die Nuss die vordere Scheibe fischt, wenn die Nuss entfernt wird, weil das Lager herauskommt.
Hier entferne ich das Schloss der vorderen Traktion und wasche gut, wenn ich im Inneren sehe, aber es hat keine Nuss, das Album hat ein kleines Spiel, aber wie Topa.
Und hinter dem Album sehe ich nichts, es muss ein anderes System sein, das ich nicht kenne.
Ich möchte Sie führen, wenn Sie mich führen können und dass Gott Sie segne, dass Sie Menschen in diesem Forum ohne Interesse helfen können, danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13056 von manuell-mecanica
Hallo gut; Tatsache ist, dass ich nicht weiß, dass es "gesenkt" ist, und dass ich es dann auf dem vorderen Album entwaffnet habe und man die 2 Nüsse entfernen muss, wie der andere Mann sagt, wenn Sie sie nicht sehen, ist es das oder nicht, dass sie sie haben oder nicht haben oder ein "Cupilla" oder nicht "Cupilla" haben oder behalten, dass es es gut mit einer Blitzleuchte oder Licht hat, sonst nimmt es das ganze Rad aus und schau, dass es ausgehalten wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Tage zuvor #14416 von manuell-mecanica
Gut; Nachmittag aber hey; OK, Tatsache ist, dass Sie nachsehen müssen, wenn Sie in der Nuss einen Rückhalt haben. Wenn Sie das komplette Set herausnehmen, ist der entgegengesetzte Fall, dass Sie eine Kante an der Spitze haben, die es nicht verlassen lässt