Suche in MDM

Bulletin

Chrysler Neon Dohc 97 beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #12839 von manuell-mecanica
Chrysler Neon DOHC 97 beginnt nicht mit manueller Mecanica
Hallo. Ich habe einen Chrysler Neon Dohc 97 und nach Laver hat der Motor nicht begonnen. Nach einer Weile warf er Rauch und Geruch von rohem Benzin, aber alles gut. Auf dem Rückweg mit 140 km/h leuchtete das Öllicht für einen Moment an und schaltete sich dann aus. Ich blieb stehen, weil es weiße Rauch gab. Es war die gebrochene Öldruckbirne. Der Motor litt nicht an Öl, weil ich pünktlich angehalten habe. Tatsache ist, dass es nicht beginnt. Mein Mechaniker, der Scanner hat und alles kann den Fehler nicht finden. Geben Sie beim Start einen üblen Fehler des Kurbelwellenpositionssensors an. Könnte es sein, dass das Auto ohne die neue Ölbirne und das Gehen nicht gestartet werden kann?
Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #12870 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf die Re: Chrysler Neon DOHC 97 beginnt nicht
Das Auto beginnt nicht, da dieser Code Ihnen sagt, dass es keinen Funken im Spiel gibt oder danach der Sensor für das Senden eines Funkensignals an die Spule verantwortlich ist. Anschließend an die CBLE und Zündkerzen, der Checkalo ist, verliert ein Magnet die Eigenschaften nicht per Wasser, sondern der Stecker oder der Scheck -und der Anschluss kann freigegeben werden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.