Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Neon -Chrysler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #12792 von manuell-mecanica
Probleme mit Neon Chrysler, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße an die Mechanikgemeinschaft. Hier auf der Suche nach ihren engen Vorschlägen. Ich sage Ihnen mein Problem:
Letzte Woche begann mein Auto mit dem folgenden Problem, von nichts stoppt und ich gebe es und schaltete sofort wieder ein. Nun, dieses Problem verschwand, alles gut. Nun, heute hatte ich das Gefühl, in einer Tranque zu sein und begann ein wenig zu beschleunigen, dann ging es auf seine normale Revolution hinunter. Jetzt hört er wieder auf, aber als ich kommentiere, schaltet er sich sofort ein. Ich benutze seit Jahren 91 Oktanos, obwohl der 95 -Oktan angegeben ist. In meiner Unwissenheit denke ich, dass es der Katalysator sein wird, der den normalen Ausgang der Gase behindert.
Ich danke Ihnen im Voraus all die Hilfe, die Sie mir anbieten können.
Dein Freund
Edwin

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #12800 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit Neon Chrysler
Hallo Freund, ich empfehle Ihnen, die IAC zu überprüfen, die für den Leerlauf verantwortlich ist. (Weil er hinaufsteigt und Avesses, das Auto ausgeht) Der Katalysator ist nicht daran, dass die Autos zuerst die Autos verliert und wenn es fortgeschritten ist, starten und schalten Sie in wenigen Sekunden aus. Ich empfehle einen ABC mit einem Mechaniker. Grüße Bernhard

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #12816 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit Neon Chrysler
Vielen Dank an Freund Bernhard, Ihr Beitrag wird sicherlich sehr nützlich sein. Sagen Sie ihm einfach etwas anderes, heute benutze ich es und diagnostizieren, dass nur dies passiert, wenn ich neutral (n) lege, denn wenn ich es in Zeiten des Stehens halte, geschieht es nicht. Mein Getriebe ist automatisch. Ich denke also, wie Sie die Diagnose, auf die Sie auf IAC hinweisen. Nun, sehr dankbar.
Edwin