Suche in MDM

Bulletin

Wasseröl Schritt in Renault Express 1.4 1996

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #13091 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Paso von Öl zu Wasser in Renault Express 1.4 1996
Heben Sie den Zylinderkopf mit dem neuen Board auf und Sie haben Ihr Problem gelöst

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13469 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Paso von Öl zu Wasser in Renault Express 1.4 1996
Das ist das beste K, das Sie sich nähern können ... den Zylinderkopf zerlegen und mit einem neuen Meeting fahren ... Ami hat mich in einer Renault 21 übergegangen. Sehr wenig Menge ... aber ich koche mit einem neuen Joint und so ... und Problem gelöst !! Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13525 von manuell-mecanica
Freund David, Sie werden glauben, dass dies die Sekunde ist, in der Sie sehen, dass der Zylinderkopf geändert wird und das Problem weiterhin besteht. Zufällig kennen Sie jemanden, der ein Reparaturhandbuch für dieses Modell hat. Ich würde es Ihnen sehr danken. Danke Freund für deine Tipps atte. Pablo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13536 von manuell-mecanica
Ich bin nicht ... ist sehr selten ... k muss ich das Problem bestehen ... hatten Sie vor, ein Knopf und alles zu sein? Der Hintern war in Ordnung oder haben Sie ihn repariert? Wenn alles in Ordnung war ... weiß ich nicht. Ich werde versuchen, nach dem Handbuch zu suchen. Grüße! B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13542 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie den Ölwärmetauscher, er ist am Ölfilter montiert, die Schläuche überbrücken und das Wasser und das Problem gelöst wechseln