Lassen Sie uns meinen Freund sehen ...
Wenn das, was Sie wollen, ist das Einschalten des Fahrzeugs sehr einfach, nehmen Sie ein Duplikat zum Autoschlüssel, egal ob es sich um ein besonderes Material handelt. Wichtig ist, dass das Schnitzen genau das gleiche ist. Wenn Sie dann den Schlüssel haben, wenn Sie möglicherweise den schwarzen Teil des beschädigten Schlüssels haben, in dem sich die zentralen Blocktasten befinden, suchen Sie nach dem Weg, um den Schlüssel sehr sorgfältig zu öffnen, eine Art schwarzen Kiesel, der auf die Basis des Schlüsselplastiks unter Druck gesetzt wird.
Legen Sie dann den Schlüssel (Duplikat) über das Glas, das Sie um den Startschalter genommen haben, und legen Sie die "Ein" -Innition an
und schalten Sie Ihr Fahrzeug ein und jetzt.

Da Sie tun, ist Ihr Fahrzeug mit unbekümmertem und in Renault ausgestattet (in Renault ist es sehr spezifisch für dieses System und wird durch Buchstaben A, B, C, D, ... Z klassifiziert, aber dies funktioniert immer). Dieser Code, wenn Sie den Schlüssel intuitiv und dann Änderungen vornehmen, ich meine, er erkennt Sie nur mit dem letzten Code, den ich den Transponder aufzeichnete, selbst wenn Sie den Schlüssel nicht einschalten, wird Sie nicht eingeschaltet, da Sie den Schlüssel zum unbeweglichen und den PCM programmieren müssen.
Was sie in den meisten Fällen tun, ist, das Auto zu verlassen, wenn es immide ist und einen Schlüssel einfügt, was Ihr Fahrzeug für einen Verstoß anfällig macht.
Glück.