Suche in MDM

Bulletin

Neon 95 Probleme schalten sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12696 von manuell-mecanica
Neon 95 Probleme sind nicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe ein 95 -Neon und es kostet nicht viel Einschalten, aber wenn ich es schafft, einzuschalten und der Motor erhitzt, kann ich es ohne Probleme ausschalten und es beleuchten. Das Problem besteht darin, zu sagen, dass der Motor kalt ist ... danke für Ihre Hilfe .......

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12702 von manuell-mecanica
In diesen Fällen ist es am besten, den Temperatursensor zu überprüfen. Es ist der Hauptschuldige, Check und wissen, dass es keine teure Füße ist, wenn Sie sie renloitieren müssen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12705 von manuell-mecanica
Hallo,
das erste, was Sie überprüfen sollten, wäre:
- Temperatursensor
- Kraftstoffpumpendruck
- Kraftstoffkorrekturen (Einstellungen).

Letztere können Sie prüfen, wann das Fahrzeug diese Kälte einschalten versucht, dann die Batterie trennen oder wenn Sie Zugriff auf einen Scanner haben "Anpassungswerte zurücksetzen". Dann einschalten, wenn es nicht gestartet wird, stellen Sie sicher, wie viele Grade Templa, wenn die Zeit der Zündung wäre, würde es nicht viel unkraut machen, im Gegenteil, wenn der Motor den Versagen erhitzen würde, würde durch überschüssiges Kraftstoff die Leistung verloren gehen, da der Betriebsprinzip dieser Sensoren des NTC -negativen Koeffizienten.

GlückB)