Suche in MDM

Bulletin

Diesel startet den Motor nicht mit Cammon Rail

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor - 15 Jahre 4 Monate zuvor #12715 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Diesel startet den Motor nicht mit Cammon Rail
Gemeinsame Bahnmotoren haben vorheizende Zündkerzen ????? Tube diese Art von Problemen in einer Dienste ohne gemeinsame Schiene und das war der andere, um den Startermotor zu überprüfen, um die Motorgrüße zu verpassen .....
Neueste Ausgabe: 15 Jahre 4 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12754 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Diesel startet den Motor nicht mit Cammon Rail
Es ist wahr, ich habe vergessen, das Fahrzeug zu platzieren, es ist ein Hyundai Terracan 2,9 CRDE Diesel, der KM. Ich erinnere mich nicht daran.

Im Moment werde ich die Daten ausprobieren, die Sie mir gegeben haben, hoffe ich, dass weitere Kommentare mit dem Hintergrund, den ich hinzugefügt habe, ...

danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12762 von manuell-mecanica
Die Schiene des Dieselausgangs vor den Injektoren hat einen Sensor an der Spitze. Ich trenne es soopreys und beginnt leichter. Wenn ich die Renditen trenne, ist die Einspritzdurchflussabläufe im Leerlauf oder beschleunigt ????