Suche in MDM

Bulletin

Diesel startet den Motor nicht mit Cammon Rail

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor - 15 Jahre 8 Monate zuvor #12715 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Dieselmotor mit Common-Rail-Einspritzung startet nicht
Haben Common-Rail-Motoren Glühkerzen? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Diesel ohne Common-Rail-Einspritzung, und das war die Lösung. Sie hätten auch den Anlasser prüfen sollen; vielleicht dreht der Motor nicht. Viele Grüße…
Neueste Ausgabe: 15 Jahre 8 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #12754 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Dieselmotor mit Common-Rail-Einspritzung startet nicht
Stimmt, ich hatte das Fahrzeugmodell vergessen; es ist ein Hyundai Terracan 2.9 CRDi Diesel. An den Kilometerstand kann ich mich nicht erinnern.

Ich versuche es jetzt erst einmal mit den Informationen, die Sie mir gegeben haben. Ich freue mich auf weitere Kommentare mit den hinzugefügten Details.

Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #12762 von manuell-mecanica
Die Dieselkraftstoffverteilerleiste vor den Einspritzdüsen hat einen Sensor am Ende. Wenn ich ihn abklemme und mit Druckluft durchblase, springt der Motor leichter an. Wird die Durchflussprüfung der Einspritzdüsen im Leerlauf oder bei hoher Drehzahl durchgeführt, wenn ich die Rücklaufleitungen abklemme?