Suche in MDM

Bulletin

Fahrzeug leichter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12578 von manuell-mecanica
Fahrzeug leichter manueller Mezanika veröffentlicht
Hallo allerseits, um zu sehen, ob Sie mir helfen können, das leichtere meines Fahrzeugs, zündet das leichtere Anziehungskraft an, wie Sie das Rot -Rot anziehen sollten, das heißt, es leuchtet die Zigaretten an, aber dennoch gibt es meinen elektrischen Geräten keine Strömung.

Ich habe gelesen, dass es an der Tabakasche liegen kann, dass die Überreste im Feuerzeug bleiben und dann die Adapter keinen Kontakt aufnehmen, dies ist wahr? Kann ich es lösen, indem ich das Feuerzeug putze? Wenn es andere Lösungen gibt oder mir etwas sagt, muss ich das Feuerzeug an das Auto anschließen. Vielen Dank alle

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12599 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf das RE: Fahrzeug leichter
Linpia kostet nichts anderes, als ich glaube, dass das Problem der Adapter Ihrer PlayStation ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12638 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf das RE: Fahrzeug leichter
AMS löste es bereits, schließen ein Gerät ein und schalteten sich nicht ein. Als ich getrennt hat, habe ich das gesamte Feuerzeug gebraucht und die Kabel freigelegt, die Verbindung verbinde. Gibt mir, das mobile Ladegerät und etwas anderes zu setzen, obwohl es die maximale Leistung nicht überschreitet, es gibt keine Probleme. Ich habe einen Konverter von denen für 35 € gefunden. Ich weiß nicht, ob der Preis in Ordnung ist. Ich finde das gleiche Modell nicht online. Danke für die Kikemec -Hilfe