Hallo Blanco69W, ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort. Ich sage Ihnen, dass ich Gott sei Dank habe ich kein Problem mit der Bora, aber ich habe immer gern Informationen über die Fahrzeuge, die ich seit meiner Mechaniker bin, seit ich ein Kind war, obwohl ich jetzt in den Ruhestand bin.
Der Motor ist vier Zylinder, aber ich bekomme die Aufmerksamkeit, dass Sie die MAF am Ausgang des Luftfilters nicht mehr verwenden, und untersuche ihn in einer einzelnen Einheit mit der Karte in mehrfacherer Einheiten.
Ich denke, ich denke also andere Modifikationen, die ich nicht kenne. Das erste Werkzeug, das ich kaufe, war der Scanner, daher werde ich als Fehler fortgesetzt, die spezielle Werkzeuge erfordern, solange ich den Physiker bekomme.
Das Handbuch, das die VW Jetta, Golf, GTI Service Manual A4 -Plattform ist. Manuelle Befreiung (sie ist zu empfehlen), EH Printim +/- 1900 Blätter, aber dieser Motor ist nicht. Ich werde also sehen, was Sie empfehlen, um etwas anderes herauszufinden.
Ich danke Ihren Informationen erneut und wir werden uns über die Erfolge informieren .......... Horacio.