Suche in MDM

Bulletin

Eco Sport Water Pump 2004

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12533 von manuell-mecanica
Wasserpumpe aus dem 2004 von Manual-Mecanica
Obwohl ich ein erfahrener Mechaniker bin, entstand ein Problem beim Wechsel einer Wasserpumpe aus einem Eco -Sport aus dem Jahr 2004, einen 2,0 -Motor mit Doppelnockenwelle, der dem Fokus und einem anderen Ford entspricht, ist, dass es nur 3 Schrauben hat und normalerweise sehr einfach ist. Der Fall ist, dass es nicht so einfach ist, dass es nicht so einfach ist. Klebene Pumpen (was selten ist) ist, einen Barret und einen großen Hammer zu nehmen und ihn oben neben dem Rotor hart zu treffen. Sobald es sich getrennt hatte, stellte ich ein Schreien im oberen Teil vor und traf den Boden, ich tat es erneut, um mehr das Auckel vorzustellen, und als ich das nächste Mal auf das Oberteil herauskam, kam ich bereits heraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12543 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Wasserpumpe des Eco Sport 2004
Hallo Freund, ich habe die gleiche Erfahrung im selben Modell gelebt, ich denke, die Schritte, die ich ausgelegt habe, waren die gleichen, wie eine Daten, die ich Ihnen sage, dass der panatale Beschützer, den ich habe, mit den Explosionen desselben Motors mir viel serviert hat. Dort PC -Schraubenschutzversandversand

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.